Erotico Erfurt — APOEL Keosia

Erotico Erfurt — APOEL Keosia

4 - 1
Spielzeit

Spielberichte

Heim

Zum vorletzten Spiel der Saison ging es ran bei einer formstarken Mannschaft von Apoel Keosia, die am letzten Spieltag St. Ernburg in deutlicher Überlegenheit vom Platz fegte. Doch wir waren gerüstet. Unsere Gegner wurden in den letzten Spielen ebenfalls immer stärker, sodass wir wussten, was auf uns zukommen würde. Die Saison war geprägt von Erfolgen, sodass es jetzt schon gilt, ein DANKESCHÖN für alle Spieler sowie Fans von Erotico Erfurt auszusprechen, ohne all jene so etwas niemals möglich gewesen wäre. Erotico ist Familie. Und diese Familie wächst immer weiter. Doch halt – wir schweifen ab. Noch ist die Saison ja nicht beendet. Kurz vor Weihnachten warten nun noch unsere Freunde von Apoel Keosia im letzten Spiel der Saison auf uns. Leider haben einige SpielerInnen schon die Reise in die Heimat zur Familie angetreten, sodass wir zwar den schmalsten Kader der Saison hatten, dieser war jedoch bestückt mit Ausnahmefußballern. Ohne großes Abtasten konnten früh im Spiel die Highlights gesetzt werden. Nach Toren von Firas, Zico und Pauli ging es mit einem 3-0 in die Halbzeitpause. Wir waren die bessere Mannschaft, jedoch merkte man, dass Apoel weiterhin an sich glaubte und das Spiel noch nicht aufegben wollte. Nicht mal als das 4-0 durch Firas fiel, hörte die gegnerische Mannschaft auf uns hoch anzulaufen. Dies zahlte sich aus. Im Aufbauspiel rutschte Mats auf dem Ball aus und Apoel machte den Anschlusstreffer nachdem der gegnerische Stürmer allein vor Maxim war. In den letzten Minuten passierte dann weniger und es schien so, als wären beide Mannschaften mit diesem Ergebnis zufrieden. Tatsächlich endete das Spiel dann auch mit einem 4-1 und wir konnten den 10. Sieg im 10. Spiel einfahren. Alles in allem war es kein Glanzspiel von uns, aber die wichtigen 3 Punkte im Titelrennen nehmen wir natürlich mit. Jetzt ist es nur noch ein Spiel, das uns fehlt, um das Unmögliche möglich zu machen. Ein Spiel gegen die Mannschaft vom SC Oakfield 69, welches den Sieger der diesjährigen Hochschulliga-Saison hervorbringt. Was kann es Schöneres geben für jeden Fan des gepflegten Hochschulliga-Fußballs… ERO! TICO!

 

Gast

 

Erotico Erfurt

APOEL Keosia

Tore
0
0
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0