Grasshoppers Havana — SC Oakfield 69

Grasshoppers Havana — SC Oakfield 69

1 - 4
Spielzeit

Spielberichte

 

Heim

Das letzte Spiel vor den Winterferien stand an, und die Grasshoppers sahen sich dem ungeschlagenen Tabellenführer gegenüber. Mit dezimierten Kader und ohne Auswechselspieler wussten die Hoppers, dass man ohne viel Druck ins Spiel starten kann. Von der ersten Minute an zeigten die Grasshoppers Spielfreude und Mut, hielten selbstbewusst gegen die spielerisch starken und ballsicheren Gegner dagegen. Oakfield City bewies jedoch schnell seine Abgebrühtheit und nutzte konsequent die wenigen Fehler im Spielaufbau der Hoppers, sodass es nach 15 Minuten 0:2 stand. Oakfield konnte nun befreiter aufspielen und nutzte zwei weitere Unaufmerksamkeiten der Grünen effizient. So ging es mit 0:4 in die Halbzeit. Trotz des Rückstands ließen die Hoppers in der zweiten Hälfte nicht nach und spielten mutiger nach vorne. Mit sehenswerten Kombinationen gelang es, vor das Tor der Oakfielder zu kommen, und so fiel der verdiente Anschlusstreffer. Aluminium und der gegnerische Torwart hinderten die Grünen leider daran, den Rückstand weiter zu verkürzen. So endete das Spiel 1:4 aus Sicht der Grasshoppers. Ein durchaus verdienter Sieg für die Kicker aus Oakfield, dennoch hätten die Hoppers noch einen Treffer verdient gehabt.
Nun gilt es, das Spiel hinter sich zu lassen und die Spielfreude ins nächste Jahr mitzunehmen, um sie im letzten Spiel gegen Orion auf dem Platz zu zeigen.

 

Gast

Im spannenden Duell zwischen dem SC Oakfield 69 und den Grasshoppers Havana behielt der SC Oakfield 69 die Oberhand und sicherte sich einen verdienten 4:1-Sieg. Bereits zur Halbzeit lag Oakfield mit 4:0 in Führung, wobei Marius Lamczyk und Elias Wallbraun jeweils zweimal ins Netz trafen. Trotz eines kämpferischen Auftritts der Grasshoppers gelang es ihnen nur, den Ehrentreffer zu erzielen. Der SC Oakfield 69 präsentierte sich als das dominierende Team, das mit effizientem Angriffsspiel und einer soliden Verteidigungsleistung den Sieg nach Hause brachte.

Der Fokus richtet sich nun auf das bevorstehende Topspiel am 8. Januar 2024 gegen Erotico Erfurt, das als entscheidend für die Meisterschaft gilt. Spannung und Erwartungen sind für dieses hochkarätige Duell zweifellos auf dem Höhepunkt.


Start Start 6 15 18 22 30 40 Ende

Grasshoppers Havana

Maik Alexandi Allrounder
Konstantin Auwärter Mittelfeld
Pirmin Karg Allrounder
Marc Bouttens Mittelfeld 30'
Valentin Kern Abwehr
Pascal Ancuta Allrounder
Tobias Hey Tor
Pavel Marcov Angriff

SC Oakfield 69

Niklas Ernst Abwehr
Vincent Gaßmann Abwehr 40'
Kevin Wistuba Mittelfeld
Elias Wallbraun Angriff 18', 22'
Lukas Sauer Angriff
Jannik Hackethal Mittelfeld
Daniel Montag Allrounder
Erik Eckardt Allrounder
Manuel Richwien Mittelfeld
Marius Lamczyk Angriff 6', 15'
Tore
1
4
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0