Orion 111 — Erotico Erfurt

Orion 111 — Erotico Erfurt

0 - 5
Spielzeit

Spielberichte

 

Heim

 

 

Gast

Nach dem famosen letzten Sieg gegen die routinierten St. Ernburger war es Zeit für ein weiteres Fußballmärchen. Das letzte Spiel gegen Orion 111 ging klar verloren. Dieses Sexshop-Derby sollte daher alles anders werden. Wir stellten uns auf eine robuste und körperlich starke Mannschaft ein. Demnach war klar, dass uns diesmal alles abverlangt wird. Die Anfangsüberlegenheit im Spiel konnte nach rund 10 Minuten in ein Tor umgemünzt werden. Beim Aufbauspiel des Gegnerteams unterlief Orion ein immenser Fehler und der gegnerische Torwart schoss Firas an, sodass der Ball langsam ins Tor kullerte. Die Führung brachte Leichtigkeit und vor der Halbzeit konnten wir noch das 2-0 durch Konsti erzielen, der vor dem Tor die Ruhe bewahrte. Nach der Pause wurde das Spiel aggressiver und es wurden einige Gelbe Karten verteilt. Wir ließen uns nicht beirren und der Torschütze des ersten Treffers erzielte durch eine starke Aktion erst das 3-0, bevor „Ferrari“ danach auch noch bei einem von Abeed abgegebenen und vom Torwart parierten Schuss nachsetzte und somit auf 4-0 erhöhte. Zum Schluss erzielte auch Pauli noch seinen Treffer nach einer klasse Einzelaktion. Orion, relativ chancenlos, bekam damit durch uns die höchste Niederlage der laufenden Saison aufgebrummt. Bei uns das genau umgekehrte Bild. Der Höhenflug geht weiter bei noch 4 verbleibenden Spielen. Nun gilt es die Ruhe zu bewahren, um diesen Lauf auch bis zum Ende aufrecht zu erhalten. ERO! TICO!

Orion 111

Miguel Raida Mittelfeld
Jannes Otte Tor
Luis Michel Angriff
Luis Wagner Abwehr
Simon Put Abwehr
Tim Buchmann Mittelfeld
Fynn Probst Angriff
Paul Busse Mittelfeld

Erotico Erfurt

Tore
0
0
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0