Tiki Takumi — K.I.Z. KickerZ

Tiki Takumi — K.I.Z. KickerZ

6 - 1
Spielzeit

Spielberichte

 

Heim

Spielbericht von Tiki Takumi.

Unter kaltem, windigem Himmel lieferten sich die Teams der Hochschulliga Erfurt ein Fußballspektakel gegen die KIZ Kickers. Das Highlight des Spiels? Das mit Spannung erwartete Comeback von Stürmer Andy, der sich nach wochenlanger Verletzungspause zurück auf den Rasen wagte. Alex eröffnete den Torreigen mit einem eleganten 1:0 und einem jubelwürdigen 2:0. Markus setzte noch einen drauf und netzte zum 3:0 ein, bevor die KIZ Kickers mit einem kuriosen Treffer auf 3:1 verkürzten.

Doch wir ließen uns nicht lumpen. Im Sturmwind der Grubenstraße zogen wir das Tempo an, und Marius katapultierte den Ball mit einem genialen Schuss ins Netz – 4:1! Doch damit nicht genug. Ernsti setzte die Schlusspunkte des Spiels mit einem Doppelpack, sicherte ein souveränes 6:1 und bewies, dass er nicht nur in Vorlesungen, sondern auch auf dem Platz die Führung übernehmen kann. Ein überaus gelungener Fußballabend, der die Hochschulligameisterschaft weiter spannend hält.

 

Gast

 

K.I.Z. KickerZ

Tore
0
0
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0