Erotico Erfurt — St. Ernburg

Erotico Erfurt — St. Ernburg

7 - 1
Spielzeit

Spielberichte

 

Heim

Die Hälfte der aktuellen HSL-Saison ist rum und bisher verlief diese ganz nach unserer Vorstellung. Die Siegesserie soll auch im 6. Spiel gegen St. Ernburg fortgeführt werden. Bei den letzten beiden Aufeinandertreffen konnten wir die Mannschaft mit dem Stern sowohl in der Liga als auch im Pokal bezwingen, weshalb wir ein stark aufspielendes gegnerisches Team und ein schweres Spiel erwarteten. Doch alles kam ganz anders.

Wie im Rausch spielten wir als geschlossenes Team und erkämpften uns Chance um Chance. Heute schien alles zu klappen. So dauerte es nicht lange, bis Firas den Torreigen eröffnete. Kurz darauf setzte sich der Kapitän mit einer guten Kombination durch und vollendete zum 2-0 für uns. Weiter ging es mit einem Tor von Zico und kurz darauf mit dem allerersten Tor von Duong im Erotico-Trikot. Nach dem 5-0 durch Abeed ging es in die Halbzeit, ohne dass St. Ernburg wirklich gefährlich werden konnte. Damit hatte niemand gerechnet. Nach der Pause folgte ein ähnliches Bild. So konnten wir auch noch das 6-0 durch Mick sowie das 7-0 durch Ibra nach einer wunderbaren Kombination mit Firas machen. Daraufhin folgte leider eine unschöne Aktion, bei der der eben genannte Torschütze verdientermaßen die rote Karte sah. In Überzahl kam St. Ernburg dann doch noch zu einigen Gelegenheiten und machte noch den Anschlusstreffer zum 7-1 Endstand.

Nichtsdestotrotz blicken wir zurück auf ein tolles Spiel mit verdientem Ergebnis. So darf es gerne auch am Donnerstag gegen Apoel Keosia weitergehen. ERO! TICO!

 

Gast

 


Start Start 5 6 14 17 23 30 35 38 42 Ende

Erotico Erfurt

Benjamin Strebinger Mittelfeld
Ibrahim El hajj Angriff 35'
38'
Max Frenzel Allrounder 6'
Maxim Lapin Tor
Luis Menge Abwehr
Elias Nowak Angriff
Konstantin Ott Angriff
Lucas Pauli Mittelfeld
Moritz Weiler Mittelfeld
Zakreya Abushrmet Mittelfeld 23'
Mats-Erik Magnus Abwehr
Duong Le Allrounder 17'
Firas Alshuweesheen Angriff 5'
Abdullah Saleem Tor 14'
Mick Malmberg Abwehr 30'

St. Ernburg

Tore
7
1
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
1
0