APOEL Keosia — Grasshoppers Havana

APOEL Keosia — Grasshoppers Havana

1 - 1
Spielzeit

Spielberichte

 

Heim

Spielbericht zum Spiel vom 20.11.23 Apoel Keosia gegen Grasshoppers Havana:

Mit einem ziemlich mauen, aber hochmotiviertem Kader startete Apoel Keosia am Montag in das Spiel gegen Grasshoppers Havana. Zu Beginn waren beide Teams sich absolut ebenbürtig. Der Spielfluss wechselte schlagartig hin und her. Auch was die Abschlüsse aufs Tor betrifft wollte keines der beiden Teams kleinbeigeben. Aber die Leistung beider Torhüter war überragend und so landete in der ersten Halbzeit auch kein einziger Ball im Netz. Anzumerken ist hierbei, dass Apoel nicht mit ihrem Stammtorwart Patrick auflief, sondern Mittelstürmer Markus im Kasten stand. In der zweiten Halbzeit wendete sich jedoch das Blatt, Apoel spielte sehr viel offensiver und konnte sich dadurch extrem viele Chancen ergattern, allerdings mangelte es an der Verwertung. Durch eine gut platzierte Ecke in der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit, gingen die Grasshoppers dann allerdings doch mit dem 1:0 in Führung. Doch Apoel ließ nicht locker und kämpfte und spielte sich immer wieder vor das gegnerische Tor. Bis dann endgültig auch der verdiente Ausgleich durch den linken Flügelspieler Tim gelang. 1:1 lautete der neue Spielstand. Beide Mannschaften versuchten das Spiel noch für sich zu entscheiden, während Apoel das Ruder jedoch längst an sich gerissen hatte. Ein Ball nach dem anderen hagelte auf das Tor von Gegner Grasshoppers Havana ein, jedoch schaffte es der Torhüter immer wieder den Ball in letzter Sekunde von der Torlinie fernzuhalten. Trotz einer sehr starken Leistung ging das Spiel 1:1 aus. Leider nur ein weiterer Punkt für Apoel, obwohl 3 nach dieser kämpferischen Leistung definitiv verdient gewesen wären.

 

Gast

 


Start Start 28 32 Ende

APOEL Keosia

Minh Dam Hai Allrounder
Jonas Hahn Mittelfeld
Nick Weihrauch Mittelfeld
Tim-Noah Göhring Allrounder
Markus Thiele Allrounder
Louisa Wiegelmann Mittelfeld
Tim Lippka Mittelfeld 32'
Odinia Lange Abwehr

Grasshoppers Havana

Julian Sachmann Allrounder
Konstantin Auwärter Mittelfeld
Stephan Kaspar Allrounder
Serafina Scharf Mittelfeld
Daniel Vita Angriff
Gregor Protze Abwehr
Marc Bouttens Mittelfeld
Valentin Kern Abwehr
Pascal Ancuta Allrounder 28'
Tobias Hey Tor
Pavel Marcov Angriff
Nico Westphal Mittelfeld
Tore
1
1
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0