K.I.Z. KickerZ — Schlünamo

K.I.Z. KickerZ — Schlünamo

1 - 2
Spielzeit

Spielberichte

Heim

Gast

Spielbericht 13.11.23 Schlünamo vs. K.I.Z KickerZ

Hurra der Platz geht unter, erst fällt der Regen, dann fallen die Tore. Den Startschuss für einen unterhaltenden Spieltag stellt das Kellerduell zwischen Schlünamo und den K.I.Z. KickerZ dar, es geht um den Abstieg auf die schlecht gemähten Flächen des Nordparks. Die erste Aufregung des Spiels soll nicht lange auf sich warten lassen: Bereits nach wenigen Minuten verwandelt der wohl einzige Mann Deutschlands mit weniger Haaren als Tarek, Maxim & Nico einen umstrittenen Handelfmeter zum 1:0 für Schlünamo. In Folge dessen werden zwei verschiedene Spielweisen deutlich, während K.I.Z. mit gekonnten Dribblings versucht  den Ball in Tor zu tragen, überspielt Schlünamo mit langen Bällen schnell das Mittelfeld, um so Chancen zu kreieren. Bis Mitte der zweitem Hälfte sind beide Taktikten mäßig erfolgreich, das letzte Quantchen Glück im Abschluss fehlt beiden Kontrahenten, wobei der nasse Kunstrasen das Spiel sichtlich beeinflusst. In einem K.I.Z. untypischen Spielzug rutscht ein langer Ball durch Schlünamos Abwehr und wird eiskalt verwandelt. 1:1. Dieser doch überraschende Ausgleich sorgt noch mal für einen letzten Motivationsschub in den Reihen von Schlünamo, sodass Jonas kurz vor Schluss mit einem satten Volley ins Eck seinen langerwarteten ersten Treffer den ersten Saisonsieg für Schlünamo klarmacht. Während Schlünamo sich mit wichtigen 3 Punkten von den letzten Plätzen absetzen kann, bekommen die KickerZ weiterhin keinen Auftrieb. Bisher eher so Max Herre als K.I.Z.

Wir bedanken uns für ein spannendes Spiel und wünschen den KickerZ noch viel Erfolg in weiteren Verlauf!


Start Start 2 44 45 Ende

K.I.Z. KickerZ

Schlünamo

Nino Hänel Allrounder
Matthis Moede Allrounder
Jonas Arnholdt Angriff 45'
Eric Leitzke Allrounder 2'
Luis Degenhardt Mittelfeld
Paul Jokschus Allrounder
Linus Klante Abwehr
Finnian Will Tor
Linus Westerberg Allrounder
Tore
1
2
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0