Tiki Takumi — Grasshoppers Havana

Tiki Takumi — Grasshoppers Havana

5 - 1
Spielzeit

Spielberichte

Heim

Gast

(Glühwein)-Flasche leer, keine Punkte

Es wird dunkler und kälter in der Grubenstraße, was trotz des endlich (!) wieder verfügbaren Glühweins zu Knappheit auf der Ersatzbank führt. Mit nur einem Auswechselspieler traten die Grasshoppers also gegen die ebenfalls nicht voll besetzte Mannschaft von Tiki Takumi an und rechneten sich zumindest eine minimale Chance auf Punkte aus. Wie in den vergangenen Spielen wollte man hinten sicher stehen und über schnellen Kombinationsfußball vors Tor kommen. Dieses Vorhaben wurde aber nicht konsequent genug umgesetzt, sodass die nicht brillierenden, aber abgezockten Kicker von Takumi mit einer 3:0-Führung in die Pause gingen. Nach dem Seitenwechsel konnten die Hüpfer in grün das Spiel dann offener gestalten und kamen zu einigen gefährlichen Torannäherungen, häufig waren aber der letzte Pass oder der Abschluss zu unpräzise. Mit der offensiveren Spielweise und nachlassenden Kräften boten die Hoppers Takumi zunehmend Räume, die diese eiskalt zu nutzen wussten. Das letzte Highlight des Spiels war aber Havana überlassen, das durch einen traumhaften Weitschuss von Titus immerhin den Ehrentreffer zum 1:5-Endstand erzielen konnte.

Wir bedanken uns bei Tiki Takumi und dem Schiedsrichter für das faire Spiel und wünschen alles Gute für den weiteren Saisonverlauf!

Für die Grasshoppers heißt es nun, die Niederlage schnell abzuhaken, denn mit Erotico wartet bereits der nächste schwere Brocken auf die Hüpfer. Den 16.11. sollten sich treue Fans von Havana dick im Kalender markieren: Wir erwarten einen ganz besonderen Gast!

Tiki Takumi

Grasshoppers Havana

Maik Alexandi Allrounder
Olivia Riedel Mittelfeld
Konstantin Auwärter Mittelfeld
Stephan Kaspar Allrounder
Titus Herrmann Mittelfeld
Gregor Protze Abwehr
Marc Bouttens Mittelfeld
Valentin Kern Mittelfeld
Pascal Ancuta Mittelfeld
Tobias Hey Tor
Pavel Marcov Angriff
Dominik Sprute Mittelfeld
Nico Westphal Mittelfeld
Tore
0
0
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0