Esperanza Team Dubai — Tiki Takumi

Esperanza Team Dubai — Tiki Takumi

2 - 6
Spielzeit

Spielberichte

Heim

Gast

  1. Spieltag; Saisonfinale.
    Alles liegt in unserer Hand, die Meisterschaft ist nur noch einen Sieg entfernt.
    Zum entscheidenden letzten Spieltag traten wir dementsprechend besonders motiviert und konzentriert auf, was man aber gleichermaßen von unseren Gegnern @Esperanzateamdubai behaupten konnte, die mit voll besetzter Mannschaft anrückten.
    Gleich in der ersten Minute konnte sich Alex aber Unstimmigkeiten zwischen der gegnerischen Abwehr und deren Keeper zunutze machen und uns zur frühen Führung schießen.
    Es folgte eine gefährliche Drangphase der Scheichs, die trotz konsequenter Abwehr seitens Takumi und vor allem guten Einzelleistungen des Torwarts zum Anschlusstreffer führte.

Zum Glück kamen wir wieder zurück ins Spiel und erhöhten durch Andy (20‘) und Bogatzki (23‘) noch vor der Halbzeit auf 3:1.
Den Todesstoß versetzten Ernsti (27‘), Andy (28‘) und PC (29‘) innerhalb von drei Minuten.

Mittlerweile waren die Verhältnisse im Spiel eindeutig geklärt und jeder der Spieler von Takumi konnte bis zum erlösenden Abpfiff nochmal auf seine Spielzeit im Saisonfinale kommen.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für eine faire, spannende Saison sowie allen Fans und Zuschauer für die Unterstützung.

Wir sehen uns im Presseclub!


Start Start 1 14 20 22 27 28 29 41 Ende

Esperanza Team Dubai

Tiki Takumi

Andy Pham Angriff 20', 28'
Florian Stubbe Mittelfeld
Clemens Knuth Tor
Philip Christian Allrounder 29'
Benjamin Strebinger Mittelfeld
Jannik Schlehahn Abwehr
Denny Ehrich Allrounder
Maximilian Ernst Abwehr 27'
Bruno Bogatzki Allrounder 22'
Lukas Dietzel Abwehr
Marius Schaarschmidt Mittelfeld
Luisa Preißel Mittelfeld
Alexander Ost Mittelfeld 1'
Nicolas Baruth Angriff
Tore
2
6
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0