1. FC Geraforellen — WBS United

1. FC Geraforellen — WBS United

1 - 1
Spielzeit

Spielberichte

Heim

Nur 1:1 – Forellen lassen Punkte liegen
Am vorletzten Spieltag der Saison trafen die Geraforellen auf WBS United und gingen als leichter Favorit in die Partie.
Folglich bestimmte man das Spielgeschehen offensiv und kochte hinten einige Konter der Gegner ohne größere Probleme ab.
Trotz Chancenplus bekamen die Zuschauer hier keinen spielerischen Leckerbissen serviert. Während WBS sich aufs Verteidigen beschränkte (und dies durchaus kämpferisch) blubberte das Angriffsspiel der Forellen in trägen Kombinationen und schnellen Ballverlusten dahin.
Dennoch erzielte man im Laufe der Partie das verdiente 1:0 durch einen scharfen Querpass in den United-Strafraum den S.Prager verwandeln konnte. Doch das sich auch hier die alte Fußballweißheit „Wer die Dinger vorne nicht macht, bekommt sie hinten” bewahrheiten sollten, bestätigten die WBS-Kicker mit ihrem Konter zum 1:1 während die Geraforellen bis zum Schlusspfiff noch mehrere gute Chancen in den Sand setzten.
Damit 2 Euro ins Phrasenschwein, Kiemen putzen und Weitergeht’s!

Gast


Start Start 30 41 Ende

1. FC Geraforellen

Malte Harnischmacher Allrounder
Simon Prager Allrounder 30'
David Beck Abwehr
Yao Protze Mittelfeld
Saady Essa Mittelfeld
Marek Adamiec Tor
Nico Baute Allrounder
Georg Buchhardt Mittelfeld
Tilman Meier Abwehr
Jannis Heim Mittelfeld
Lukas Scheler Mittelfeld
Tore
1
1
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0