Blumenstadt United — Graßhoppers Havanna

Blumenstadt United — Graßhoppers Havanna

7 - 1
Spielzeit

Spielberichte

Heim

Gast

Am montag ging es für die kubanischen Hoppers Nach der vergangenen 3 spielen direkt weiter.
Auf beiden Seiten waren die Außenbänke dünn besetzt: Hoppers 2, Blumenstadt 0.
Bereits zu Beginn zeigt sich, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde. Blumenstadt drückte die Hoppers direkt in deren eigene Hälfte und ging durch einen Elfmeter in Führung. Die Tore  und 3 ließen nicht lange auf sich warten. Auf Seiten der hoppers gab es vereinzelte Möglichkeiten, welche nicht zum Erfolg führten. So ging es mit einem 0:3 in die kurze Pause. Halbzeit 2 begann so, wie. Halbzeit 1 endete. Ein Spiel auf ein Tor. So stand es bald schon 0:6 bis endlich das erste Tor für die hoppers fiel. Anschließend traf Blumenstadt ein weiteres Mal und holte sich mehr als verdient den 7:1 Sieg. Vielen Dank an die Gegner und die tollen Fans.


Start Start 6 16 21 28 30 41 42 43 Ende

Blumenstadt United

Muhannad Alrafai Mittelfeld 43'
Robert Fritzsch Abwehr
Issa Saeed Mittelfeld 21', 41'
Nils Leonoff Abwehr
Zakreya Abushrmet Mittelfeld 6', 16', 28', 30'
Munib Hsena Mittelfeld
Mats-Erik Magnus Abwehr
Ayham Mubaidh Tor

Grasshoppers Havana

Tore
7
1
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0