Tiki Takumi — Schlünamo

Tiki Takumi — Schlünamo

8 - 2
Spielzeit

Spielberichte

Heim

Nach dem kräftezehrenden Spiel gegen Erotico stand nun das vermeintlich „einfachere“ Spiel gegen Schlünamo an. Angestachelt durch den späten Siegtreffer im vorherigen Spiel, war es PC, der bereits nach 2 Minuten zum 1:0 netzte. Nach zwei Treffen von Nico erzielte Luisa noch vor der Pause das Tor der Halbzeit mit einem wuchtigen Schuss in die Maschen. Mit einem 4:0 im Rücken wollten die Tikitaner die zweite Hälfte nun etwas ruhiger angehen. Die Marschroute ist allerdings nicht bis zu Bruno durchgekommen, der jetzt erst richtig aufdrehte. Nach einer schönen Kombination schob er erst den Ball gekonnt über die Linie, ehe er seinen zweiten Treffer nur wenige Minuten später nachschob. Eine mustergültige Flanke von außen hämmerte er per Hinterkopf, in feinster Jan Koller Manier, in den Winkel. Schlünamo wollte dieses Ergebnis so nicht stehen lassen und nutzte die sich jetzt einschleichenden Fahrlässigkeiten bei Takumi und legte zwei Ehrentore nach. Alex und Andy stellten mit jeweils einem Treffer den Endstand von 8:2 her.

Gast


Start Start 2 10 18 22 29 34 36 39 41 46 Ende

Tiki Takumi

Andy Pham Angriff 46'
Clemens Knuth Tor
Philip Christian Allrounder 2'
Jannik Schlehahn Abwehr
Denny Ehrich Allrounder
Maximilian Ernst Abwehr
Bruno Bogatzki Allrounder 29', 34'
Lukas Dietzel Abwehr
Luisa Preißel Mittelfeld 22'
Alexander Ost Mittelfeld 41'
Nicolas Baruth Angriff 10', 18'

Schlünamo

Nino Hänel Allrounder
Eric Leitzke Angriff 36'
Max Bruß Abwehr
Jona Kümmel Abwehr
Linus Klante Abwehr 39'
Jonas Kappauf Abwehr
Jonas Fleige Abwehr
Jonas Bergkemper Abwehr
Tore
8
2
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0