WBS United — Orion 111

WBS United — Orion 111

0 - 5
Spielzeit

Spielberichte

Heim

Gast

Orion 111 baut Siegesserie aus
Nachdem am Donnerstag das Gipfeltreffen zwischen Orion 111 und Tiki Takumi aufgrund der Wetterlage abgebrochen werden musste war es am Freitag Zeit für das Spiel gegen WBS United. WBS konnte in dieser Saison noch nichts Zählbares einfahren während die triple one in dieser Saison lediglich sechs Punkte liegen ließ. Die Kräfteverhältnisse in dieser Partie waren dementsprechend vorbestimmt.
Der Anfang der Begegnung zeigte allerdings anderes. Beide Teams starteten mit nur sechs Feldspieler*innen, was den Tabellenführer sichtlich verwirrte. WBS kam in der Anfangsphase zu guten Abschlüssen und lieferte Orion einen guten Kampf ab. Nach der Druckphase durch WBS gelang dem Team von Orion der erste Treffer durch Tim. Damit kam unser Team besser in das Spiel und kreierte weitere gute Chancen. Mit Erfolg für Jakobus und Jannes in der ersten Halbzeit. Die zweite Halbzeit gestaltete sich dennoch nicht einseitig und WBS gelang es immer wieder Akzente zu setzen. Nichtsdestotrotz waren alle Bemühungen vergeblich und Orion 111 schaffte es in der zweiten Spielhälfte erneut mit Treffern von Jannes und Jakobus den Deckel zu zumachen.
Damit konnte an die Erfolgsserie angeknüpft werden und der große Traum des Titels lebt weiter in der Mannschaft und den Fans. Wir richten unseren Fokus nun auf den kommenden Donnerstag an dem das Nachholspiel gegen Tiki Takumi stattfinden wird und bedanken uns bei allen anwesenden Fans für den Support.

Start Start 6 8 18 21 27 36 Ende

Orion 111

Jakobus Kuring Mittelfeld 18', 21'
Philip Urek Angriff
Bastian Weigelt Allrounder
Miguel Raida Mittelfeld
Jakob Bresan Allrounder
Jannes Otte Abwehr 27', 36'
David Wiedemann Abwehr
Luis Michel Angriff
Fabio Tiemann Abwehr
Philipp Opfermann Mittelfeld 8'
Tore
0
5
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0