Graßhoppers Havanna — 1. BS C. Blaubär

Graßhoppers Havanna — 1. BS C. Blaubär

2 - 0
Spielzeit

Spielberichte

Heim

Am Freitag ging es für die kubanischen Hoppers zum dritten Mal in dieser Woche auf das heimische Habitat.
Auf beiden Seiten waren die Außenbänke dünn besetzt: Hoppers 0, Blaubären 1.
So war es gerade zu Beginn ein Spiel auf Augenhöhe, welches nicht den schönsten Fußball zeigte. Unter der lautstarken Musikbox und den Gesängen von Nina Chuba ging es in die Halbzeitpause. So gingen die Grashoppers gestärkt in die zweite Hälfte und gingen durch unsere 32 (Konstantin) in Führung.
Dass sich die Blaubären das nicht gefallen ließen ist klar. Doch als Mark an den Ball kam und die Führung auf 2:0 erhöhte, haben die Hoppers es sich nicht mehr aus der Hand nehmen wollen. So ernteten die Grasshoppers Havana mit einem fantastischen Ersatzkeeper die zweiten 3 Punkte dieser Woche.

Gast


Start Start 36 44 Ende

Grasshoppers Havana

Julian Sachmann Allrounder
Konstantin Auwärter Mittelfeld 36'
Maximilian Förstel Angriff
Arne Hesse Angriff
Salome Echter Mittelfeld
Stephan Kaspar Allrounder
Felix Schneider Allrounder
Gregor Protze Abwehr
Marc Bouttens Mittelfeld 44'

1. BS C. Blaubär

Tore
2
0
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0