Best Ager — APOEL Keosia

Best Ager — APOEL Keosia

0 - 5
Spielzeit

Spielberichte

Heim

Gast

Hallo,

Hier der Spielbericht von Freitag von Apoel:
Am Freitag kam es zu einem spannenden aufeinandertreffen von  Apoel Keosia und Best Ager. An diesem Sonderspieltag regnete es nicht nur wie aus Eimern, sondern glücklicherweise auch eine Hand voll Tore für Apoel.
Schon von Beginn an schien das Spiel dank geschickter Laufwege und sicherer Pässe von gelb dominiert, sodass auch das erste Tor nicht lange auf sich warten lies. Paul belohnte das Team mit dem 1:0.
Die frühe Führung und Stammspieler Tims Geburtstag waren da gleich doppelt Grund zu feiern.
Leider hatte niemand einen Kuchen gebacken, doch Nick sorgte mit einem raschen 2:0 wenigstens für ein echtes Geburtstagsgeschenk.
Frisch eingewechselt lies auch Hanna nichts anbrennen und versetzte den Ball ins Gegnerische Tor. Das bedeutete nicht nur ihr erstes Saisontor, sondern auch das erste Freibier für die jubelnden Fans.
Mit neuem Mut die Aufholjagd zu beginnen, startete Best Ager in die 2. Halbzeit. Doch an Apoel Keeper Xaver Schmidt kam kein Ball vorbei. Auch in der offensive stand Apoel gut und Janne sah seine Chance, bugsierte den Ball ins Tor und bewies, dass er das Fußball spielen keines Falls verlernt hatte.
Bis zum Ende steckten die Gegenspieler den Kopf nicht in den Sand, doch Apoel war nicht mehr aufzuhalten.
Die Keosier machten nochmal richtig Druck. Und es gab ein paar echte Torchancen auf den letzten Metern, die Best Ager gut verteidigte.
Dann aber wurde ein gegnerischer Abwehrspieler zu allem Überfluss getunnelt und der Ball landete unerwarteter Weise bei bei Phillip Schmuckat mittig vor dem Tor, der konnte nicht anders, als den Ball endlich ins Netz statt über die Latte zu zimmern. Keine Chance für den Torwart, der im Laufe des Spiels die ein oder andere Parade abgeliefert hatte.
Da ertönte auch schon der Abpfiff und die Keosianer reisen mit wichtigen 3 Punkten im Gepäck weiter zum nächsten Spieltag. Es bleibt ein spannendes rennen um die Tabellenspitze.

Start Start 2 21 28 45 46 Ende

Best Ager

Giorgi Vachrishvili Allrounder
Enrico Bock Angriff
Johanna Klipstas Allrounder
Johannes Schillert Allrounder
Jonas Hänsel Allrounder
Florian Hesse Allrounder
Andreas Peto Abwehr
Sebastian Wawer Allrounder

APOEL Keosia

Patrick Hofer Allrounder
Paul Strien Allrounder 2'
David Stolzmann Allrounder
Philipp Schmuckat Allrounder 46'
Nick Weihrauch Mittelfeld 28'
Hanna Görgen Angriff 21'
Tim-Noah Göhring Allrounder
Janne Lauterbach Mittelfeld 45'
Xaver Schmidt Mittelfeld
Markus Thiele Allrounder
Noah Le Abwehr
Tore
0
5
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0