Tiki Takumi — Orion 111

Tiki Takumi — Orion 111

5 - 1
Spielzeit

Spielberichte

Heim

Nachdem unser Topspiel gegen Orion 111 am vergangen Donnerstag wegen Unwetter abgebrochen werden musste, kam es am 29.06. zum Wiederholungsspiel. Genauso motiviert wie in der Woche davor starteten wir in die Partie und übernahmen schnell die Kontrolle. So dauerte es nur ungefähr 10 Minuten bis Andy einen langen Ball aus der Mitte per Kopf ins Tor verlängern konnte. Kurz darauf wurde Nico kurz vor dem Strafraum zu Fall gebracht. Den darauf folgenden Freistoß verwandelte Schleppo mit dem linken Fuß souverän aus halbrechter Position ins linke obere Eck. Mit dieser 2:0 Führung ging es dann auch in die Halbzeitpause. Zu Beginn des zweiten Abschnittes konnte Orion das erste Mal etwas mehr Druck auf unser Tor aufbauen. Nach einer strittigen Situation in unserem Strafraum gelang es ihnen per Strafstoß auf 2:1 verkürzen. In der Folge konnten wir uns allerdings wieder stabilisieren. Eine stabile Defensive sorgte nicht nur dafür, dass es keine weiteren Gegentore gab, sondern auch für drei weitere Treffer. Als erstes steuerte Ernsti einen Doppelpack bei, bevor Schleppo nach einer starken Flanke von Ernsti auf den zweiten Pfosten bei Kopf zum 5:1 Endstand einnickte und für absolute Extase in der Grubenstraße sorgte. Somit endete eine sehr umkämpfte und körperlich betonte Partie um die Tabellenführung sehr positiv für uns und wir gehen als Tabellenführer in die letzte Spielwoche gegen Esperanza.

Gast


Start Start 9 18 27 35 38 45 Ende

Tiki Takumi

Andy Pham Angriff 9'
Clemens Knuth Tor
Philip Christian Allrounder
Benjamin Strebinger Mittelfeld
Jannik Schlehahn Abwehr 18', 45'
Denny Ehrich Allrounder
Maximilian Ernst Abwehr 35', 38'
Bruno Bogatzki Allrounder
Alexander Ost Mittelfeld
Nicolas Baruth Angriff

Orion 111

Tore
5
1
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
2
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0