Blumenstadt United — Macher United

Blumenstadt United — Macher United

4 - 2
Spielzeit

Spielberichte

Heim

Gast

22.06.2023 – Blumenstadt United

„Wir sind ja nicht aus Zucker“ – das zumindest war das Motto, als wir vergangenen Donnerstag zum Ligaspiel gegen Blumenstadt United antraten . Begleitet wurde der Spieltag von einer drohenden Gewitterkulisse, die auch vor dem heiligen Rasen der Grubenstraße nicht haltmachen sollte.
Vor dem Spiel einigten wir uns auf Anfrage der Blumenstädter mit dezimierter Mannstärke zu beginnen, da sie noch auf einen Mitspieler warteten und nur mit 6 Leuten dort waren. Sobald dieser eintraf, füllten beide Mannschaften mit je einem Mann auf. Im Endeffekt spielten wir den Großteil der Zeit mit 8, sie mit 7 Personen.

Die wenigen Minuten Verspätung kamen jedoch auch uns zu Gute, da wir noch unseren international heiß begehrten Star-Torhüter Jonas Dawo einfliegen ließen und dieser quasi mit dem Anpfiff seine Handschuhe anzog.

Kurz nach 8 ging es also los und durch die numerische Überlegenheit ließen wir hinten wenig anbrennen und kamen durch unser Nachwuchstalent an Ball, Flasche, Fluppe Jacob Ruhner zum 1:0. Noch vor der Halbzeit konnte Blumenstadt ausgleichen und es ging folgerichtig mit einem 1:1 in die Pause.

Durch einzelne personelle Rotationen auf unserer Seite spielten einige Personen auf für sie ortsfremden Positionen, was vor allem die Nummer 16 von Blumenstadt gut zu nutzen wusste. Der Mann sorgte sowohl vorne für Gefahr als auch in der eigenen Defensive für Stabilität.

In der zweiten Halbzeit lagen wir so mit 1:4 zurück, als ein gegen uns gepfiffener Elfmeter einmal mehr von unserem Torwart mit einer überragenden Doppelparade entschärft werden konnte.

Kurz vor Schluss erzielten wir noch das kosmetische 2:4, rissen das Ruder aber leider nicht mehr herum.

Wir bedanken uns bei Blumenstadt United für ein faires Spiel!


Start Start 9 16 34 37 38 43 Ende

Blumenstadt United

Timo Brandes Allrounder
Jonas Pflum Abwehr
Muhannad Alrafai Mittelfeld 16'
Robert Fritzsch Abwehr
Issa Saeed Mittelfeld 37'
Kevin Heil Mittelfeld
Patrice Müller Tor
Nils Leonoff Abwehr
Zakreya Abushrmet Mittelfeld 34', 38'
Munib Hsena Mittelfeld
Ahmad Jabra Abwehr
Patricio Novoa Mittelfeld
Dipa Pratama Mittelfeld
Martin Römer Mittelfeld
Mats-Erik Magnus Abwehr
Ayham Mubaidh Tor

Macher United

Julian Albert Abwehr
Jacob Birth Mittelfeld
Jonas Dawo Tor
Hennes Hollo Mittelfeld
Dilano Maliske Abwehr
Moses Palloks Abwehr
Jacob Ruhner Mittelfeld 9'
Wiebke Woyzella Abwehr
Jenny Seiring Mittelfeld
Marlon Brömel Angriff 43'
Tore
4
2
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0