1. BS C. Blaubär — Erotico Erfurt

1. BS C. Blaubär — Erotico Erfurt

2 - 0
Spielzeit

Spielberichte

Heim

8. Spieltag für den BSC gegen Erotico
Das Spiel beginnt Ausgeglichen. Chancen für Tore gibt es auf beiden Seiten und die ersten 10 Minuten sind umkämpft. Dann fällt das 1:0 nach akkurater Hackenkombination zwischen Paul S. und Basti. In der zweiten Halbzeit ist von den Erotischen nichts mehr zu sehen, das Spiel machen größtenteils die Blaubären. Das 2:0 fällt durch Daniel und damit auch Endstand. Im Großen und Ganzen eine souveräne Party der Blaubären und ein verdienter Sieg.

Gut Kick 🤘🏻

Gast

Spielbericht Erotico Erfurt – 1. BS C. Blaubär, 08.06.2023

Erholt von der bitteren Niederlage im letzten Spiel ging es mit einer leicht geschwächten Mannschaft am Donnerstagabend für Erotico Erfurt ran gegen die Leichtmatrosen vom 1. BS C. Blaubär. Dass die gegnerische Mannschaft nicht leicht zu bespielen sein wird, ist kein Seemannsgarn.

So versuchten wir unser gewohntes Spiel aufzuziehen und den Gegner mit Tiki Taka müde zu spielen. Dies gelang uns in der Anfangsphase gut und wir konnten uns einige Chancen erspielen, darunter zwei gefährliche Kopfbälle nach Ecken und ein wuchtiger Schuss von Jonas, dem längsten Mann auf dem Platz. Leider zeigte der Torwart der Spieler in Blau ebenfalls seine ganze Länge und entschärfte den Hammer mit einer Glanzparade. In der Folge kam Blaubär besser ins Spiel und machte es uns immer schwerer. Lange konnten wir die Null halten, kassierten allerdings eine gute Viertelstunde vor Spielende den ersten Treffer gegen uns. Der Schuss in den Winkel war für Maxim unerreichbar und wir sahen uns gezwungen, danach den Plan über Bord zu werfen und alles nach vorne zu schmeißen. Die nötige Durchschlagskraft fehlte uns dafür aber leider und wir mussten kurz vor Ende auch noch das 0-2 gegen uns verbuchen.

Danach war Schluss. Das Ergebnis ist zwar ernüchternd für uns, jedoch gibt es direkt am Montag die Gelegenheit gegen WBS United den Ausrutscher wieder vergessen zu machen. Ero! Tico!


Start Start 29 45 Ende

1. BS C. Blaubär

Erotico Erfurt

Tore
2
0
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0