Schlünamo — Orion 111

Schlünamo — Orion 111

0 - 3
Spielzeit

Spielberichte

Heim

Schlünamo gegen Orion 111

Am Montag ging es in der Grube wieder heiß her. Neben dem Spitzenduell um APOEL und Tiki spielten der Spitzenreiter Orion 111 gegen den großen Underdog von Schlünamo! Letzteres Spiel lockte durchaus mehr Zuschauer:innen an die hintere Spielfeldhälfte. Zu Recht!

Schlünamo hatte sich durchaus vorgenommen den Spitzenreiter zu ärgern. Doch ein recht früher Treffer nach ruhigem Spielaufbau der Spieler von Orion landet der Ball im Netz. Niemand weiß so richtig wie, da der Ball beim Schützen über den gut geölten Spann rutscht und im hinteren Eck einschlägt. Schlünamo allerdings zeigt sich völlig unbeeindruckt. Nach einem klaren Foul am Schlünamo Stürmer zeigt der Schiri kurz vor der Hälfte auf den Punkt! Damit ist das Feuer direkt entfacht und die gesamte Orion Mannschaft beschwert sich. Ganz schön Eierflattern wenn sie mich fragen. Eric tritt an, schiebt das Ei allerdings gegen die Latte. Orion schwimmt die gesamte erste Hälfte und schafft es irgendwie in die Halbzeit. Nur ein 0:1 steht zu Buche und Schlünamo spielt ordentlich mit! Das hatte so niemand erwartet, außer die Saufkumpanen von Schlünamo selbst und Edelfan Luc. Somit ging es mit breiter Brust in Halbzeit zwei und es sollte ein heißer Kampf werden. Angepeitscht vom Publikum kämpften beide Teams in beide Richtungen, die Gemüter schaukelten sich immer weiter hoch. Mit Glück erzielt Orion dann noch ein zweites sowie drittes Tor. Ähnlich wie beim ersten, irgendwie reingestolpert. Es ist eine ärgerliche Serie die Schlünamo hat, verlor man letzte Woche gegen Esperanza auf eine ähnliche Weise … Nachdem am Ende nochmals alles versucht wurde, kämpferisch und mit voller Überzeugung, hat es leider nicht ganz zum Ehrentreffer gereicht.

Dennoch kann Schlünamo positiv aufs Spiel zurückblicken. Es war ein starker Kampf und Orion hat sich diese Party mit Sicherheit leichter vorgestellt. Zum Saisonende kann mit solch einer Leistung nochmal richtig was zu reißen sein für die Kämpfer aus der Schlüterstraße!

Gast

Bei dem heutigen Spiel handelt es sich für Orion 111, um einen Gegner den man nicht unterschätzen sollte.
Anpfiff!
Ein starker Start von Orion. Hohes Pressing und sehr gute Mitarbeit von jedem auf dem Platz. Dafür haben sich die 111ner auch direkt Belohnt. Schön sauber rausgespielt macht Miguel die erste Bude. Die Chemie stimmt, eine unglaubliche Kombination der 111ner.
Nach kurzzeitiger Ideenlosigkeit, läuft es wieder!  Jakobus schießt das zweite Tor und bringt somit Orion einen Schritt näher, die sieges Serie am Leben zu halten.
Die Spieler holen kurz Luft.
Doch dann lässt Orion immer mehr zu. Die Gegner nehmen diese Chancen mit Kusshand, jedoch leider erfolglos… Doch plötzlich, super Übersicht von Miguel. Er sieht Luis auf der rechten Seite, auf das Tor zu laufen. Steckt ihn durch und Luis verwandelt ihn!!!
Der Deckel ist drauf. Ein weiterer hart erkämpfter Sieg.
Endstand 3:0 Orion.
Orion 111 hält die Null und zeigt sich somit von seiner besten Seite. Einfach herrlich.
Wir bedanken uns bei unserem Gegner für ein Faires Spiel und freuen uns auf die nächsten Herausforderungen.

Start Start 4 30 42 Ende

Schlünamo

Orion 111

Jakobus Kuring Mittelfeld 30'
Philip Urek Angriff
Miguel Raida Mittelfeld 4'
David Wiedemann Abwehr
Tim Brockmann Angriff
Luis Michel Angriff 42'
Fabio Tiemann Abwehr
Luis Wagner Abwehr
Elias Wallbraun Angriff
Philipp Opfermann Mittelfeld
Lukas Sauer Mittelfeld
Tore
0
3
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0