Tiki Takumi — APOEL Keosia

Tiki Takumi — APOEL Keosia

3 - 3
Spielzeit

Spielberichte

Heim

Gast

Spielbericht APOEL – Tiki Takumi 05.06.23

 

 APOEL Keosia hält Tiki Takumi auf Abstand

Im packenden Aufeinandertreffen zwischen APOEL Keosia und dem favorisierten Tiki Takumi in der Erfurter Uniliga fielen die Tore wie reife Früchte. Das Spiel endete mit einem hochspannenden 3:3-Unentschieden und hinterließ begeisterte Zuschauer.

APOEL’s Schmuckat war an diesem Tag in Topform und glänzte mit einer Doppelpackung an Toren. Mit seinen präzisen Abschlüssen brachte er die gegnerische Abwehr zur Verzweiflung. Tiki Takumi hingegen hatte Nguyen als Torschützen, der einen wichtigen Treffer erzielte und sein Team im Rennen hielt.

Besonders bemerkenswert war die Leistung von APOEL’s Louisa. Mit ihrer beeindruckenden Geschwindigkeit und Technik spielte sie der Abwehr von Tiki Takumi Knoten in die Beine. Sie nutzte diese Überlegenheit einmal famos aus und netzte zum Jubel der APOEL-Fans ein. Doch damit nicht genug, ihr Schuss knallte im zweiten Versuch an das Lattenkreuz, und sie war nur hauchdünn davon entfernt, einen Doppelpack zu schnüren.

Das Spiel nahm jedoch eine kontroverse Wendung, als der Schiedsrichter einen Elfmeter gegen APOEL pfiff. Max hatte einen zu guten Zweikampf gegen Strebinger geführt, der zu Unmut bei den APOEL-Spielern und Fans führte. Tiki Takumi nutzte die Gelegenheit und verwandelte den Elfmeter sicher zum Ausgleich.

Die Partie war von Spannung und Tempo geprägt, und beide Mannschaften zeigten einen unbändigen Willen, das Spiel für sich zu entscheiden. Die Zuschauer wurden mit torreichen Szenen und spektakulären Aktionen belohnt.

Dieses torreiche Remis wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben und verdeutlicht die Qualitäten der Spieler von APOEL und Tiki Takumi. Schmuckat und Nguyen sorgten für die wichtigen Treffer, während Louisa mit ihrer herausragenden Leistung die Abwehr von Tiki Takumi vor große Probleme stellte. Es war ein Fußballfest, das die Leidenschaft und den Kampfgeist beider Teams widerspiegelte. APOEL spielt ungeschlagen weiterhin oben mit während Tiki Takumi vorübergehend Platz 4. übernimmt.


Start Start 17 22 27 29 40 42 Ende

Tiki Takumi

Andy Pham Angriff 22'
Clemens Knuth Tor
Philip Christian Allrounder
Benjamin Strebinger Mittelfeld
Jannik Schlehahn Abwehr 42'
Denny Ehrich Allrounder
Maximilian Ernst Abwehr
Marius Schaarschmidt Mittelfeld 27'
Luisa Preißel Mittelfeld
Alexander Ost Mittelfeld

APOEL Keosia

Maximilian Tewes Allrounder
Paul Strien Allrounder
David Stolzmann Allrounder
Philipp Schmuckat Allrounder 17', 40'
Nick Weihrauch Mittelfeld
Hanna Görgen Angriff
Tim-Noah Göhring Allrounder
Markus Thiele Allrounder
Paul Herrmann Mittelfeld
Noah Le Abwehr
Louisa Wiegelmann Mittelfeld 29'
Tore
3
3
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0