Esperanza Team Dubai — Macher United

Esperanza Team Dubai — Macher United

1 - 0
Spielzeit

Spielberichte

Heim

Gast

Esperanza Team Dubai – 05.06.23

Nach unserem Erfolg gegen Erotico Erfurt standen wir diese Woche bei ähnlich gutem Wetter Esperanza Team Dubai gegenüber.

Da wir heute wieder auf mehr Personal zurückgreifen konnten, beschlossen wir, dieses Spiel deutlich pro-aktiver anzugehen. Dennoch nahmen wir uns auch vor dies aus einer stabilen Defensive zu tun.

Die erste Halbzeit war insgesamt geprägt von stabilen Abwehrreihen und häufigem erfolglosen Anrennen auf das gegnerische Tor auf beiden Seiten. Nach zwei Ecken zu Beginn des Spiels hatte unser Innenverteidiger-Duo je eine gute Kopfballmöglichkeit, die der Torwart leider durch hervorragende Reflexe parieren konnte.

Nach dem Seitenwechsel ergaben sich dann häufiger Lücken in beiden Abwehrformationen, die Esperanza Mitte der zweiten Halbzeit zum Führungstreffer nutzen konnte.

In der Folge agierten wir zunehmend offensiver und stellten bei Abstößen vermehrt die ersten Anspielstationen des gegnerischen Torwarts zu. Dadurch hatten wir durch Marlon Bröhmel und Jakob „Jiggo“ Jarisch noch einige Möglichkeiten, die heute aber einfach nicht ins Tor wollten.

Mit dem Pressing wurden wir logischerweise auch konteranfälliger, unserer Torwart Jonas Dawo erlebte aber einen Sahnetag und konnte alle Esperanza-Chancen vereiteln, sodass selbst der Schiedsrichter nach dem Spiel lobende Worte über ihn verlor.

Gegen das technisch sehr starke Team von Esperanza kann man zweifellos verlieren, angesichts der Torchancen und des Spielverlaufs hätten wir heute aber gerne einen Punkt mitgenommen. Vielen Dank für das faire Spiel und weiterhin viel Erfolg für die restliche Saison!


Start Start 12 32 Ende

Esperanza Team Dubai

Dr. Rainer Vock Allrounder
Lais Bashariar Tor
Benjamin Grünewald Angriff
Abraham Kefete Tikabo Mittelfeld 32'
Fabian Elsner Abwehr
Maik Alexandi Allrounder
Moritz Bohm Allrounder
Jakob Krüll-Ruopp Allrounder
Alan Ahmad Tor 12'
Henrik Wölfel Allrounder
Andy Groß Mittelfeld

Macher United

Julian Albert Abwehr
Jonas Dawo Tor
Karl Hösel Mittelfeld
Jakob Jarisch Mittelfeld
Dilano Maliske Abwehr
Jere Erik Mulsow Mittelfeld
Moses Palloks Abwehr
Jacob Ruhner Mittelfeld
Florian Steih Angriff
Wiebke Woyzella Abwehr
Jenny Seiring Mittelfeld
Tore
1
0
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0