Schlünamo — Esperanza Team Dubai

Schlünamo — Esperanza Team Dubai

3 - 5
Spielzeit

Spielberichte

Heim

Spielbericht Schlünamo vs. Esperanza Team Dubai

01.06.2023

Nach längerer Spielpause ging es für die Schlünamo-Truppe an einem frischen Donnerstagabend gegen die Gäste aus Dubai.

Nachdem Mr. Glass diesmal pünktlich (!) an der Grubenstraße antanzte, konnte er beobachten, wie Panzer Luis beim Aufwärmen die ohnehin schon makabren Vegetationsreste am Spielfeld mit seiner Wucht weiter planierte. Ein angsterfüllender Anblick, besonders für das gegnerische Team.

Die Zuschauenden sahen ein Spiel voller Torraumszenen, das für beide Mannschaften einen Sieg verdient gehabt hätte. Obwohl Brechertorhüter Martin gemeinhin sechs Achtel seines Kastens mit purer Muskelmasse verdeckt, gelang es den Gästen dennoch eine Hand voll Tore zu erzielen. Schuld waren selbstverständlich diverse Zufälle und unglückliche Rettungsaktionen, die einzig und allein auf das gezinkte Spielgerät zurückzuführen sind. Starstürmer und Vereinslegende Crouch lässt sich seit seinem Abgang weiterhin nicht blicken und zählt seitdem lieber die Sandkörner auf Tahiti. Trotz mangelnder Schützenhilfe seitens Crouch gelang es Schlünamo drei eigene Treffer zu erzielen. Pauli blieb nach einer schönen Kombination der Gastgeber eiskalt und erzielte einen der Anschlusstreffer (ich glaube es war das 2:3?). Nino schoss sich mit zwei Buden den Frust von der Seele, nachdem er sich in den vergangenen Wochen einer aggressiven internen Verleumdungskampagne gegen seine Schlaf- und Essgewohnheiten ausgesetzt sehen musste. Mannschaftskapitän und Sportwagenfahrer El Leitzko wütete durch das Mittelfeld und bereitete darüber hinaus einen seiner Treffer vor, indem er wie ein Flügelspieler eurer Wahl die Außenbahn entlang stolzierte und von der Grundlinie aus den verwirrten Stürmer dann im richtigen Winkel anschoss.

Schlussendlich reichte es jedoch nur zu einem 5:3 für Esperanza.

An diesem traurigen Spieltag passt es ins Bild, dass ein namentlich nicht genannter Regionalmanager auf den Zuschauendenrängen nicht mit dem Spielstand mitgekommen war. Aus Gewohnheit war er davon ausgegangen, dass seine geliebten Schlünamos, selbstverständlich, wie so oft den nächsten Kantersieg einfahren hatten. Der geistig lädierte Alkoholliebhaber, dessen Knochenstrukturen seit einem knappen Jahr nur noch von Pommesresten zusammengehalten werden, ließ sich letztlich jedoch von der erschütternden Wahrheit überzeugen.

Nun gilt es die Niederlage für die Schlünamos abzuhaken und im kommenden Match gegen die Bande von Orion wieder anzugreifen.

Gast


Start Start 3 16 20 23 32 37 41 43 Ende

Schlünamo

Eric Leitzke Angriff
Alexander Braungart Allrounder
Max Bruß Abwehr 23'
Jonas Fleige Abwehr
Paul Jokschus Allrounder 37'
Linus Klante Abwehr
Finnian Will Tor
Jonas Bergkemper Abwehr
Vincent Fritzlar Mittelfeld
Franziska Molitor Angriff
Nino Hänel Allrounder 20', 43'

Esperanza Team Dubai

Robert Rademacher Allrounder
Dr. Rainer Vock Allrounder
Lais Bashariar Tor
Stefan Malsch Tor
Daniel Winge Mittelfeld
Peter Hegemann Abwehr
Benjamin Grünewald Angriff 41'
Abraham Kefete Tikabo Mittelfeld
Fabian Elsner Abwehr
Maik Alexandi Allrounder
Iris Albulet Mittelfeld
Moritz Bohm Allrounder
Jakob Grünewald Mittelfeld
Jakob Krüll-Ruopp Allrounder
Alan Ahmad Tor
Henrik Wölfel Allrounder
Oksana Rak Mittelfeld
Andy Groß Mittelfeld 3'
Zaki Mohammadi Tor
Felix Werthmann Tor 32'
Ibrahim El hajj Allrounder 16'
Tore
3
4
Eigentore
1
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0