Tiki Takumi — WBS United

Tiki Takumi — WBS United

3 - 1
Spielzeit

Spielberichte

Heim

Personell musste in der Partie gegen die Jungs der Willy Brand School auf Pham und Ost verzichtet werden. Stubbe erklärte sich bereit, die Position des Towartes zu übernehmen, sodass Knuth in der Sturmspitze für Furore sorgen konnte. Nachdem in der ersten Hälfte schon einige Zeit abgelaufen war, nahm sich Schlehahn ein Herz und zog aus der Distanz ab, wodurch das 1:0 erzielt werden konnte. Auch er wurde zu Beginn der zweiten Hälfte im Strafraum von den Beinen geholt. Er selbst verwandelte den Strafstoß souverän zum 2:0. Im direkten Gegenzug konnten den Jungs von WBS den Abschlusstreffer erzielen. Nachdem dann hinten nichts mehr anbrannte konnte Schaarschmidt zum beruhigenden 3:1 erhöhen, bevor der souveräne Schiedsrichter Bohlig das Spiel abpfiff.

Gast


Start Start 6 25 26 34 Ende

Tiki Takumi

Florian Stubbe Mittelfeld
Clemens Knuth Tor
Philip Christian Allrounder
Benjamin Strebinger Mittelfeld
Jannik Schlehahn Abwehr 6', 25'
Denny Ehrich Allrounder
Maximilian Ernst Abwehr
Bruno Bogatzki Allrounder
Marius Schaarschmidt Mittelfeld 34'
Nicolas Baruth Angriff
Tore
3
1
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0