St. Ernburg — 1. BS C. Blaubär

St. Ernburg — 1. BS C. Blaubär

2 - 1
Spielzeit

Spielberichte

Heim

Guten Abend zusammen,

anbei der Spielbericht zum vergangenen Spieltag:

St.Ernburg war in der ersten Hälfte spielerisch  überlegen und hielt den Ball in seinen eigenen Reihen. Insgesamt war die erste Hälfte ein sehr souveräner Auftritt von St.Ernburg. Viele Torchancen verbuchten zwar keine Mannschaften, jedoch reichte ein weiter Einwurf von Tom aus, den freilaufenden Kerze in Aussichtsreicher Position anzuspielen. Dieser bewahrte die Ruhe und köpfte sicher in Van Persien Manier zum 1:0 ein. Ein paar Minuten später reichte ein schneller Doppelpass aus und Dennis wurde im Strafraum gefoult. Folgerichtig wurde auf Elfmeter entschieden. Nach kurzen Diskussionen schnappte sich Kerze den Ball und verwandelte eiskalt ins linke Eck.
Die Blaubären versuchten mit schnellen Kontern etwas entgegenzusetzen – Torchancen blieben jedoch aus. Somit verbuchten Sie in der ersten Halbzeit wenig Chancen.
In der zweiten Halbzeit konnte St.Ernburg nicht mehr an die Leistungen der ersten Hälfte anknüpfen. Zunächst plätscherte das Spiel vor sich hin, ehe die Blaubären den Anschlusstreffer erzielten. Darauf folgte ein Bruch im Spiel und die Blaubären übernahmen die Spielkontrolle und spielten sich mehrere Chancen heraus. Der fällige Ausgleichstreffer blieb jedoch aus, was dem erneut sehr starken Auftritt des Torhüters zu verdanken war. Die Blaubären scheiterten an dem bärenstarken Torhüter. Somit endete das Spiel mit 2:1.

Ein besonderes Lob a den Unparteiischen, welcher das Spiel souverän leitete.

Gast


Start Start 9 23 34 41 Ende

St. Ernburg

1. BS C. Blaubär

Tore
2
1
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0