Macher United — Tiki Takumi

Macher United — Tiki Takumi

3 - 5
Spielzeit

Spielberichte

 

Heim

Nach dem Auftaktsieg gegen die Best Ager trafen wir vergangenen Donnerstag auf Tiki Takumi. Unsere neuen Trikots durften wir ganze 30 Sekunden tragen, ehe die Ligaleitung uns darauf aufmerksam machte, dass wir auf dem Spielbericht zweitgenannt sind und die nicht minder schönen HSL-Leibchen anziehen müssen. Angetrieben von unserem gesperrten Rotsünder der vorigen Partie auf der Trainerbank, bezogen wir etwas überraschend schon um kurz nach halb 9 Stellung und feierten mit den Einsätzen von Karl Hösel und Marian Colberg zwei Debüts.

Ab dem Spielbeginn lieferten wir uns mit Tiki Takumi ein ausgeglichenes, intensives Duell. Sie ließen den Ball zirkulieren und kamen zum 0:1, kurze Zeit später konnten wir aber erfolgreich ausgleichen. Debütant Karl Hösel erzielte ein Treffer, den man im Volksmund als „Fifa-Tor“ bezeichnen würde. Ende der ersten Halbzeit meldete sich bei vielen das erste Mal die Lunge, die Wechselfrequenz auf unserer Seite nahm zu und in der Folge kassierten wir in kurzer Zeit drei Gegentore.

Zur zweiten Halbzeit stellten wir erst die Aufstellung um und uns dann im Verbund hinten rein, um wieder defensive Stabilität zu erlangen. Nachdem das geglückt war, wurden wir mutiger und kamen nun auch häufiger vor dem Tor von TT zu guten Abschlüssen. In unserer Drangphase kassierten wir leider ein Kontertor, ließen uns davon aber nicht unterkriegen und trafen zweimal, sodass es plötzlich 3:5 stand. Das aufkeimende Momentum verlieh uns neuen Spielfluss und in den letzten 10 Minuten der Partie konnten wir mit neuer Dominanz im Mittelfeld den Ball in den eigenen Reihen laufen lassen und unsere Außen vermehrt in Szene setzen.

Nach 46 Minuten geht TT als verdienter Sieger vom Platz. Wir können mit unserer Leistung aber sehr zufrieden sein, müssen uns vor keiner Mannschaft in der HSL verstecken und freuen uns auf unser nächstes Duell im Flutlichtspiel am Montag gegen die Geraforellen.

 

 

Gast

 


Start Start 10 14 16 21 22 35 38 42 Ende

Macher United

Julian Albert Abwehr
Marian Colberg Allrounder
Hennes Hollo Mittelfeld 35'
Karl Hösel Mittelfeld 14'
Jakob Jarisch Mittelfeld
Jere Erik Mulsow Mittelfeld
Moses Palloks Abwehr
Jacob Ruhner Mittelfeld 42'
Florian Steih Angriff
Wiebke Woyzella Abwehr

Tiki Takumi

Andy Pham Angriff
Florian Stubbe Mittelfeld
Clemens Knuth Tor
Philip Christian Allrounder
Jannik Schlehahn Abwehr 21', 22'
Maximilian Ernst Abwehr 16'
Bruno Bogatzki Allrounder
Marius Schaarschmidt Mittelfeld 10', 38'
Alexander Ost Mittelfeld
Tore
3
5
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0