Esperanza Team Dubai — Blumenstadt United

Esperanza Team Dubai — Blumenstadt United

3 - 4
Spielzeit

Spielberichte

 

Heim

Spielbericht: Blumenstadt United besiegt Esperanza in einem spannenden Spiel mit 4:3

Blumenstadt United und Esperanza trafen am heutigen Abend in einem packenden Spiel aufeinander. Von Beginn an zeigten beide Teams großen Einsatz und kämpften hart um den Sieg. Blumenstadt United legte schnell vor und erzielte in der 10. Minute das erste Tor durch einen Kopfball von Stürmer Max Müller. Doch Esperanza ließ sich nicht beirren und antwortete prompt mit einem Treffer von Mittelfeldspieler David Lopez in der 20. Minute.

Die beiden Mannschaften lieferten sich nun ein intensives Spiel mit vielen Zweikämpfen und Torchancen auf beiden Seiten. In der 35. Minute konnte Blumenstadt United erneut in Führung gehen, als Stürmerin Lisa Schmidt einen Pass von Kapitänin Sarah Müller zum 2:1 einschob. Doch Esperanza gab nicht auf und kämpfte weiter. Kurz vor der Halbzeitpause erzielte Stürmer Carlos Hernandez den Ausgleichstreffer zum 2:2.

In der zweiten Halbzeit zeigte Blumenstadt United eine starke Leistung und setzte Esperanza unter Druck. In der 60. Minute konnte Max Müller erneut zuschlagen und seine Mannschaft mit einem sehenswerten Fernschuss wieder in Führung bringen. Doch Esperanza gab nicht auf und kämpfte weiter. In der 75. Minute erzielte Stürmerin Maria Garcia den Ausgleich zum 3:3.

Es war ein Spiel auf Augenhöhe und beide Mannschaften spielten auf Sieg. Doch es war Blumenstadt United, das in der 85. Minute den entscheidenden Treffer erzielte. Mittelfeldspielerin Anna Mayer setzte sich gegen mehrere Gegenspieler durch und schloss souverän zum 4:3 ab.

Esperanza gab noch einmal alles, um den Ausgleich zu erzielen, doch Blumenstadt United verteidigte stark und konnte den knappen Vorsprung über die Zeit bringen. Es war ein hart umkämpftes Spiel, das von beiden Teams mit viel Leidenschaft und Einsatz geführt wurde. Letztendlich war es Blumenstadt United, das sich durchsetzte und einen verdienten Sieg einfuhr.

 

 

Gast

Am 17.04.2023 fand das Uniligaspiel der Mannschaften Blumenstadt United und Esperanza statt. Das Spiel verlief, bis auf wenige Ausnahmen, reibungslos und musste vom Schiedsrichter B. Strebinger nur wenig unterbrochen werden. Das Team Blumenstadt United erhielt in der zweiten Hälfte nur eine Gelbe Karte. Esperanza ist zuerst in Führung gegangen. Blumenstadt holte schnell nach und schoss das eins zu eins. Gefolgt von einem regelrechten hin und her des Toresschießens, konnte Blumenstadt das Spiel letztendlich vier zu drei für sich entscheiden.

Zusammenfassend kann man sagen, dass der 2. Spieltag für die Mannschaft Blumenstadt United ein voller Erfolg war. Aktuell stehen sie mit 6 Punkten sicher in der ersten Hälfte der Tabelle und können sich auf eine aufregende Saison freuen.  Esperanza konnte leider immer noch keine Punkte einfahren. Sie müssen sich vorerst mit der unteren Hälfte auseinandersetzen.


Start Start 5 5 9 12 28 34 46 Ende

Esperanza Team Dubai

Robert Rademacher Allrounder
Dr. Rainer Vock Allrounder
Lais Bashariar Tor
Stefan Malsch Tor
Daniel Winge Mittelfeld 28'
Peter Hegemann Abwehr
Benjamin Grünewald Angriff 9'
Abraham Kefete Tikabo Mittelfeld 34'
Fabian Elsner Abwehr
Maik Alexandi Allrounder
Iris Albulet Mittelfeld
Moritz Bohm Allrounder
Jakob Grünewald Mittelfeld 5'
Jakob Krüll-Ruopp Allrounder
Henrik Wölfel Allrounder
Oksana Rak Mittelfeld
Andy Groß Mittelfeld

Blumenstadt United

Timo Brandes Allrounder
Jonas Pflum Abwehr
Muhannad Alrafai Mittelfeld
Robert Fritzsch Abwehr
Issa Saeed Mittelfeld
Kevin Heil Mittelfeld 46'
Patrice Müller Tor 12'
Nils Leonoff Abwehr
Zakreya Abushrmet Mittelfeld 5'
Munib Hsena Mittelfeld
Ahmad Jabra Abwehr
Patricio Novoa Mittelfeld
Dipa Pratama Mittelfeld
Martin Römer Mittelfeld
Mats-Erik Magnus Abwehr
Ayham Mubaidh Tor
Tore
3
3
Eigentore
1
0
Gelbe Karten
1
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0