Erotico Erfurt — St. Ernburg
Erotico ErfurtSt. Ernburg
3 - 0Spielzeit |
Spielberichte
Heim
Spielbericht Erotico Erfurt – St. Ernburg, 17.04.2023
4 Tage sind vergangen seit dem letzten Spiel und schon wieder mussten wir auf dem Platz ran. Der Gegner kein geringerer als der amtierende Meister. Die Motivation war groß. St. Ernburg selbst hatte die letzten 8 Spiele durchweg gewonnen. Es war klar, dass das Spiel uns alles abverlangen würde. Der FC Bayern München der Hochschulliga schlägt sich schließlich nicht von allein. So wurde die Taktik vom Trainerteam akribisch ausgeklügelt. In Bestbesetzung ging es dann also los. Und schon nach ein paar Minuten war klar: hier geht was!
Die erotischen Kicker*innen zeigten gleich von Beginn ihr Können und dominierten St. Ernburg nach Strich und Faden. Lucas Pauli, nach längerer Zeit mal wieder im Kader, beweiste, wie wichtig Krafttraining für den Fußballer ist und tankte sich im Alleingang durch die gesamte gegnerische Mannschaft und machte das 1-0 für uns. Das monatelange hustlen im Gym zahlte sich damit endgültig aus. Die Zuschauer waren aus dem Häuschen und sangen “Ja, ja, ja, Pauli ist da!” (Danke ChatGPT, ist mir gar nicht aufgefallen).
St. Ernburg hatte Schwierigkeiten, eine Antwort auf die Spielweise von Erotico Erfurt zu finden und kämpfte hart, um sich zu behaupten. Doch die offensive Power von Erotico Erfurt war zu groß, um durchbrochen zu werden. Die Spieler von St. Ernburg bemühten sich, das Spiel zu drehen, aber es war wie gegen eine Wand zu laufen. Auch später zeigte Erotico Erfurt keine Schwäche und spielte weiterhin mit großer Geschwindigkeit und Präzision. St. Ernburg versuchte, zurückzukommen, aber es war zu spät, als Marius ein weiteres Tor erzielte und die Stimmung bei den Fans zum Kochen brachte. Die Spieler von Erotico Erfurt ließen sich vom Spiel beflügeln und drängten immer weiter nach vorne. Elias setzte den Schlusspunkt mit einem weiteren großartigen Tor für uns. Kurz darauf pfiff der Schiri das Spiel ab.
Insgesamt war es ein Spiel voller spektakulärer Tore und brillanter Spielzüge. Erotico Erfurt war einfach die bessere Mannschaft und Pauli zeigte, warum er in der Defensive als Star gilt. Wir freuen uns auf das Spiel nächste Woche gegen Esperanza Team Dubai. Ero! Tico!
Gast
Moin,
hier der Spielbericht zum gestrigen Spiel gegen Erotico.
Der Gegner war heute ne Nummer zu groß für St.Ernburg. Dem ständigen Druck und der defensiven Kompaktheit der Gäste von Erotico konnten die St.Ernburger wenig entgegen setzen. So stand es schon nach drei Minuten 0:2. Chancen waren auf Seiten des Hochschulligameisters leider Mangelwahre. Aber die Fans feierten dennoch nach dem Spiel die Meisterschaft aus der Vorsaison, denn die kann St.Ernburg niemand mehr nehmen.
3 | 0 |
0 | 0 |
1 | 1 |
0 | 0 |
0 | 0 |