Roter Stern — SpVgg Schlünamo Biermingham

Roter Stern — SpVgg Schlünamo Biermingham

4 - 1
Spielzeit

Spielberichte

 

Roter Stern

 

 

SpVgg Schlünamo Biermingham

 

 

nicht eingereicht

 

 

 

Dritter Spieltag und immer noch kein Sieg für die Spielvereinigung Schlünamo Biermingham. Obwohl Star Stürmer Crouch sich nach langer Zeit auch mal wieder auf dem Platz blicken lassen hat, war das Glück am vergangenen Montag nicht auf unserer Seite. Die ersten zwei Minuten haben gezeigt welche Qualitäten Roter Stern mit sich bringt und woher das hohe Torverhältnis kommt. Doch das durch ein Traumtor erzielte 1:0, hat Schlünamo Biermingham keine Angst gemacht. Mit Schiller, Simon, Saady, Daniel und Crouch im Mittelfeld und Sturm konnten wir uns zahlreiche gute Chancen herausspielen, wobei definitiv ein, zwei Tore hätten rausspringen müssen. Roter Stern dominierte vor allem durch zwar sehr gut herausgespielte Torschüsse aber letztendlich doch starken Einzelaktionen das Spiel. Aber unser Keeper Moritz konnte jeden Schuss parieren und behielt uns mit einer top Leistung an diesem Tag weiterhin im Spiel. Somit ging es nur mit einem 1:0 Rückstand in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir zeigen, welche Qualitäten wir im Sturm haben und spielten wieder einmal mehrere Chancen heraus. Jedoch fiel kurze Zeit später das 2:0 und Schlünamo musste wie des Öfteren einen großen Rückstand hinterherlaufen. Doch wir blieben weiterhin im Spiel und Franz erzielte mit einer starken Dribbelaktion den Anschlusstreffer. Am Ende konnte Schlünamo trotz intensiver Bereitschaft das Spiel zu drehen, kein Tor mehr erzielen und musste sich leider mit einer doch etwas zu hohen Niederlage von 4:1 zufriedengeben. Unsere starke Leistung hat eigentlich gezeigt, dass ein Punkt mindestens drin gewesen wäre. Am Donnerstag geht es dann gegen die Geraforellen und hoffentlich mit drei Punkten nach Hause.

 

 

Start Start Ende

Roter Stern

Sascha Horn Allrounder
Dominic Leib Mittelfeld
Niklas Ernst Mittelfeld
Hannes Röger Abwehr
Eugen Buwidowitsch Abwehr
Robin Kattau Mittelfeld
Alan Ahmad Tor
Tim Baumgarten Mittelfeld
Florian Wolf Mittelfeld
Ghaith Al-Abed Tor

SpVgg Schlünamo Biermingham

Tore
4
0
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0