APOEL Keosia — Esperanza Team Dubai

APOEL Keosia — Esperanza Team Dubai

1 - 4
Spielzeit

Spielberichte

 

APOEL Keosia

 

 

Esperanza Team Dubai

 

 

Kennt ihr das? Man hatte ein richtig schönes Wochenende bei seiner Familie. Es gab richtig gutes Essen, ein zwei Bierchen und viel Erholung. Dann kommt man Sonntag Abends schön erholt nach Hause und bereitet sich mental auf den Alltag vor und plötzlich fällt einem ein: Scheiße, der Spielbericht für Esperanza gegen Apoel ist noch nicht fertig.
Naja, hilft ja nix. Eine Strafe fürs Team will ich jetzt auch nicht verantworten. Also.
ETD gegen Apoel. Ein Duell in der dritten Auflage. Bisher immer mit besserem Ergebnis für die Scheich:innen. Das sollte auch so bleiben, auch wenn die Vorzeichen nicht so toll aussahen. Ohne Wechselmöglichkeiten und teils auf ungewohnten Positionen ging es los. Esperanza-typisch erspielte man sich Feldvorteile und wackelte ein wenig in der Defensive. Dann schoss Koschik den Ball trocken rechts unten ins Tor von Keosia. Diese Effizienz hatte man beim Eröffnungsspiel noch vermissen lassen. Das 2:0 folgte nach etwas Chaos im Strafraum zügig. Torpremiere für Felix. Genau dafür hat der Scheich ihn geholt. Apoel reagierte leicht gereizt und drängte auf den Anschluss, der nach einigem Hin und Her auch kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang.
In der zweiten Halbzeit besann sich Esperanza auf seine Ineffizienz und bekam trotz mehrere hochkarätiger Möglichkeiten den Ball nicht im gegnerischen Tor unter. die Slapstick-Nummer mit Pfosten-Latte Kombination hätte man eigentlich filmen sollen. Apoel machte nun gewaltig Druck, aber das pinke Bollwerk hielt. Timo ließ den persönlichen Knoten mit dem 3:1 platzen und als man dachte es passiert nichts mehr, ließ sich ein Apoel-Spieler zu einem echt dämlichen Foul im Strafraum hinreißen. Die Gemüter waren erhitzt doch Abra blieb cool und schoss nach links unten. 4:1. Nach dem Spiel haben es dann die meisten Spieler geschafft, sich die Hand zu geben. Wir wünschen der größtenteils sympathischen Truppe von Apoel alles Gute für die Saison und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Schönen Abend noch.

 

 

 

Am ersten Spieltag traf unser Team von APOEL auf den Vorjahresmeister Esperanza Team Dubai. Gleich ein harter Brocken zum Auftakt. Unser Team kassierte schnell zu Beginn 2 unglückliche Tore und lag damit früh 0:2 zurück. Jedoch konnte man durch eine brilliante Einzelaktion kurz vor der Pause auf 1:2 verkürzen. Nach der Pause kamen wir gut aus Startlöchern, jedoch konnte man sich nicht belohnen. Kurz vor Schluss viel dann das 1:3 und das 1:4 durch einen Elfmeter für Esperanza. Abschließend kann man jedoch sagen, das es ein gutes Spiel unseres Teams war und man insgesamt trotz der Niederlage zufrieden sein kann. Auf eine weitere erfolgreiche Saison

 

 

Start Start Ende

APOEL Keosia

Martial Augustin Allrounder
Maximilian Tewes Allrounder
Luise Hoppe Allrounder
Marja-Lina Marschall Abwehr
Lukas Zierke Abwehr
Paul Strien Allrounder
Samuel Sprengler Abwehr
Cedrik Lowey Tor
Paul Hoese Mittelfeld
Jan Rudloff Angriff
Noah Schulz Abwehr
Mika Ammon Sickel Allrounder
Nick Weihrauch Allrounder
Jonas Scholl Mittelfeld
Stefan Schlieter Abwehr
David Stolzmann Allrounder
David Glorius Allrounder
Patrick Stolzmann Allrounder
Patrick Hofer Allrounder
Katharina Kölbl Mittelfeld
Minh Dam Hai Mittelfeld
Luciano Karl Allrounder
Philipp Schmuckat Allrounder

Esperanza Team Dubai

Tore
1
4
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0