1. BS C. Blaubär — Graßhoppers Havanna

1. BS C. Blaubär — Graßhoppers Havanna

4 - 2
Spielzeit

Spielberichte

 

1. BS C. Blaubär

 

 

Graßhoppers Havanna

 

 

Die Blaubären kapern 3 Punkte aus der Havanna Bar der Grashoppers in einem nahezu nie gefährdeten 4:2 Sieg.
Der Start der Partie war, wie eigentlich der gesamte Spielverlauf, zerfahren. Die Grashoppers hatten sich von Beginn an vorgenommen, den Gegner früh unter druck zu setzten, um durch frühe Ballgewinne Tore zu erzielen. Beim ersten Tor der Blaubären ging das allerdings genau nach hinten los. Nach einer schönen Kombination auf links außen, folgte die flache Ablage auf den Strafraumrand, die ebendso konsequent wie unspektakulär ins linkere unter eck versenkt wurde. Das war es dann aber auch an Highlights aus der ersten Halbzeit, außer individuelle Fehler, die immer wieder zu Halbchancen auf beidem Seiten führten.
Nach der Pause fiel nach etwas flipper im Grashoppers Strafraum das zwei zu null. Das drei zu null war ebendso Zufall wie das Tor davor, allerdings beides Ergebnisse der erhötem Strafraumpräsenz der Manschaft in Blau. Nach einigen Wechseln der Blaubären und nachlässigerer Defensivarbeit, fiel dann der hoch verdiente und ebendso umjubelte Anschlusstreffer zum 3:1. Die Grashoppers schöpften kurz Hoffnungen, die umgehend durch einen Konter zum 4:1 zerschlagem wurde. Die letzten 5 minuten ging es schlagartig von einem Strafraum zum anderem, ein 10 zu 5 wäre mit entsprechneder konsquenz gut möglich gewesen. Das zweite Tor der Grashoppers fiel aber dann doch noch und sorgte gleichzeitig für den gerechten 4:2 entstand.
Wir danken für ein faires und trotzdem intensives match!

 

 

 

Beide Teams kamen gut ins Spiel es gab Chancen auf beiden Seiten. die größte davon wurde von Blaubär direkt zum ersten Tor genutzt. mit diesem Stand ging es auch in die Halbzeit. nach der Halbzeit begannen die Teams erneut auf Augenhöhe allerdings konnte Havanna seine Chancen nicht nutzen und musste daraufhin die Gegentore 2, 3 und 4 einstecken. Blaubär ließ danach etwas nach und auch Havanna kam zu Chancen welche genutzt werden konnten und so verkürzte das Team nach zwei Toren von Max und Stefan noch auf 4:2. Es war ein sehr faires und schönes Spiel und wir freuen uns Blaubär im Sommersemester wieder auf dem Platz zu sehen.

 

 

Start Start 8 24 30 38 42 43 Ende

1. BS C. Blaubär

Alexander Bösa Abwehr
Sebastian Keim Allrounder
Mirko Hesse Mittelfeld
Lukas Butz Abwehr
Ruben Umlauft Mittelfeld
Dennis Muschick Abwehr
Anh Ngo Mittelfeld
Jonas Pemsel Abwehr 42'
Christoph Bruck Abwehr
Guido Cremerius Allrounder 8'
Paul Freyberg Mittelfeld
Paul-Lennart Stiehm Angriff 24', 30'
Ole Yström Allrounder
Paul Kaufmann Abwehr
Joshua Henn Allrounder
Calvin Schwabe Angriff
Benjamin Rettberg Allrounder
Stefan Gräber Tor
Dennis Betcher Abwehr
Phuc Bui Thien Abwehr

Grasshoppers Havana

Konstantin Auwärter Mittelfeld
Ben Werra Allrounder
Sabri Ben Toumine Angriff
Maximilian Förstel Abwehr 43'
Jan-Ole Haga Tor
Arne Hesse Tor
Valentin Hoffmann Mittelfeld
Julian Cantzler Allrounder
Salome Echter Allrounder
Emma Firlus Allrounder
Stephan Kaspar Angriff 38'
Linus Kieser Allrounder
Frauke Klinkmüller Allrounder
Serafina Scharf Mittelfeld
Felix Schneider Abwehr
Tore
4
2
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0