Orion 111 — Blumenstadt United

Orion 111 — Blumenstadt United

2 - 5
Spielzeit

Spielberichte

 

Orion 111

 

 

Blumenstadt United

 

 

An einem fröstelnden Montagabend um 20 Uhr traf Orion 111 gegen den wahrscheinlich besten Newcomer der Uniligasaison 2021 Blumenstadt United. Trotz eines ausgedünnten Kader konnte die Orion (hundert)Elf, in den Anfangsminuten Blumenstadt souverän verteidigen, doch nach fast zehn Minuten fielen nach technisch makellos durchgeführten Kombinationen erst das 1:0 und nicht lange danach das 2:0. Das Spiel schien immer mehr in Richtung eines sicheren Sieges der Blumenstädter Spielvereinigung zu tendieren, vor allem nach dem 3:0 kurz vor der Pause.
Nach dem Anpfiff der zweiten Hälfte konnten sich die 111er sichtlich fangen und schlossen mit zwei Toren zum Spielstand von 3:2 an. Die Bemühungen wurden jedoch konsequent von Blumenstadt unterbunden, als sie den Abstand mit 4:2 vergrößerten und schließlich mit dem 5:2 den Endstand besiegelten. Leider musste das Spiel frühzeitig beendet werden, da ein Becher auf das Spielfeld flog. Unabhängig von der Absicht oder Mangel dessen distanziert sich Orion 111 absolut von solchen Aktionen und setzt weiterhin darauf für die besten Fans der Liga bekannt zu sein und nicht solche Chaoten.

 

 

 

Am 8.11.2021 fand das Punktspiel zwischen Orion 111 und Blumenstadt United statt. Die Mannschaft Blumenstadt United trat am Anfang mit nur acht Mann an. Zwei Spieler kamen etwas später und konnten ihre Leistungen trotzdem erfüllen. Das tabellarisch leicht favorisierte Team von Blumenstadt United konnte sich in der ersten Spielhälfte durch attraktiven Kombinationsfußball zurecht mit 3:0 absetzen. In der zweiten Spielhälfte zeigten das Team Orion 111 Moral und konnte durch individuelle Fehler auf der Seite Blumenstadt  durch zwei schnelle Tore herankommen, welche der frisch eingeflogene Welttorhüter aus Brasilien, namens Pedro, nicht verhindern konnte. Zum Ende des Spiels fanden die Blumenstädter zu ihrer guten Leistung aus der ersten Hälfte zurück und markierten mit zwei gut herausgespielten Treffern den Endstand von 5:2. Durch den Sieg der Blumenstädter konnten das Team ihre kleine Siegesserie ausbauen und an der Tabellenspitze dranbleiben.

 

 

Orion 111

Blumenstadt United

Tore
0
0
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0