Orion 111 — 1. BS C. Blaubär

Orion 111 — 1. BS C. Blaubär

0 - 5
Spielzeit

Spielberichte

 

Orion 111

 

 

1. BS C. Blaubär

 

 

nicht vorhanden

 

 

 

Am Donnerstagabend trafen wir auf die Mannschaft „Orion 3*1″, gegen diese wir, nach unserem Unentschieden zum Saisonstart, den ersten Dreier mitnehmen wollten.

Wir gingen zwar mit einigen Neuzugängen ins Spiel, aber man merkte nicht, dass wir in dieser Besetzung noch nie zuvor gespielt hatten. Bei manchen Spielzügen war fast ein blindes Verständnis zu sehen.

Zu Beginn der Partie versuchte Orion zwar mit Pressing uns zu Fehlern zu zwingen, dies ging aber direkt nach hinten los. Durch einen Treffer von der Nähe der Eckfahne, bei dem wohl nur der Schütze weiß, ob es eine Flanke oder ein Torschuss sein sollte, gingen wir in Führung. Diese bauten wir bis zur Halbzeit auf 3:0 aus, von den Gegnern bis dato kein Lebenszeichen. Die zweite Hälfte spielten wir souverän zu Ende und erhöhte auf einen Endstand von 5:0. Ein zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Sieg.

 

 
Tore
0
0
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0