Roter Stern — Esperanza Team Dubai

Roter Stern — Esperanza Team Dubai

3 - 3
Spielzeit

Spielberichte

 

Roter Stern

 

 

Esperanza Team Dubai

 

 

Bericht Heims

 

 

 

Erfurt Nord. Beim Spitzenspiel zwischen Platz 2 und Platz 3 kam es am Ende zu einer vielleicht nicht ganz gerechten Punkteteilung. Das Match war ein absolutes Highlight für die Zuschauer; es ging auf und ab. Nach einem starken Dribbling mit dem linken Fuß und einem intelligenten Einwurf der gegnerischen Fans („Der hat nur’n Linken!“) zauberte Wingi einen Schlenzer in den Winkel aus dem rechten Fußgelenk und antwortete somit prompt mit Taten. Auch Abrakadabra wollte dem in Nichts nachstehen und fabrizierte ebenfalls ein Winkeltor von der anderen Seite zum 2-0 Halbzeitstand.

Im Laufe des weiteren Spiels kam es auf beiden Seiten zu Großchancen, die teils kläglich vergeben wurden; manchmal fehlte einfach das Quäntchen Glück. Fairerweise muss man gestehen, dass der Rote Stern doch mehr in das Spiel investierte und auch ein deutliches Chancenplus hatte. Ein gut aufgelegter Torwart auf Seiten der Dubaianer wusste aber zu überzeugen. Dennoch stand es zwischenzeitlich 2-2. Daraufhin wurde ein langer Ball aus der Abwehr heraus exzellent verarbeitet, über den Torwart gelupft und ins Tor geschoben. Abra war mal wieder zur Stelle und markierte das 3-2 für ETD. Am Ende mussten die Wüstenkicker dann wegen einer unübersichtlichen Strafraumsituation und fehlender Konsequenz im Abwehrverhalten doch noch den Ausgleich zum 3-3 Endstand hinnehmen.

Das Spitzentrio bleibt somit ungeschlagen und es deutet alles auf ein spannendes Saisonfinale hin.

 

 

Start Start 8 9 35 42 44 48 Ende

Roter Stern

Dam Hai Minh Angriff 35', 42'
1Jonas Sauerbrey Tor
3Florian Börner Abwehr
4Willy Elle Mittelfeld
6Paul Kästner Abwehr
8Hannes Röger Mittelfeld
9Abdul Samet Ankaoglu Angriff
13Hamed Abdulrazak Mittelfeld 48'
21Ghaith Al Abed Tor
31Tino Garbe Mittelfeld
71Dominic Leib Mittelfeld

Esperanza Team Dubai

Yassine Bouassam Angriff
Robert Rademacher Allrounder
Dr. Rainer Vock Angriff
Vadim Taller Allrounder
Abraham Kefete Tikabo Allrounder 9', 44'
Daniel Winge Mittelfeld 8'
Peter Hegemann Abwehr
Max Kruse Abwehr
Levin Dunker Allrounder
Tore
3
3
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0