1. FH Schienenersatzverkehr — Roter Stern

1. FH Schienenersatzverkehr — Roter Stern

2 - 4
Spielzeit

Spielberichte

 

1. FH Schienenersatzverkehr

 

 

Roter Stern

 

 

Nach der deutlichen Niederlage im Spiel gegen die SG Energie Petersberg traf der 1.FH SEV gegen das Team Roter Stern. Dem SEV steht ein schwieriges Spiel gegen den Tabellendritten bevor. Bei relativ guten Bedingungen rollte der Ball pünktlich um 20 Uhr an der Grubenstraße.

Roter Stern konnte seine Favoritenrolle in den ersten Minuten des Spiels untermauern. Mit großer Mühe konnte der SEV die zahlreichen Passstafetten und Einzelaktionen des Gastgebers unterbinden. Vor allem in der Spielhälfte des SEVs wurde der Ball hart umkämpft. Die Abwehr des Gastgebers wirkte solide, dennoch konnte das Team Roter Stern mit zwei starken offensiv Aktionen mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit gehen.

Unbeeindruckt von der Leistung des Gastes in der 1. Halbzeit spielte der SEV in der 2.Halbziet offensiv auf und konnte so vermehrt für Torgefahr sorgen. Trotz Bemühungen konnte der Gast auf eine 3:0 Führung ausbauen. Dieser Rückschlag sollte aber den SEV nicht beirren. Besonders durch lange Pässe in die Hälfte des Gastes konnten Torchancen erspielt werden. So gelang „Kuschwe” durch einen satten Schuss nach guter Kombination vom „Capitano” und „Hüter” das 3:1. Weiterhin netzte „Massiver” eiskalt den Anschlusstreffer nach einer schlechten Abwehr des Gegners nach einem Einwurf. Der Gastgeber merkte nun das in diesem Spiel doch etwas drin ist und spielte offensiv weiter stark auf. Den Gästen gelang es in Folge des hohen Risikos durch einen Konter die Führung auszubauen und das Spiel mit 4:2 für sich zu entscheiden.

Damit ging ein sehr ansehnliches Spiel zu Ende. Beide Mannschaften spielten einen schnellen und technisch anspruchsvollen Fußball. Letztendlich wurde das Team vom Roten Stern seiner Favoritenrolle gerecht und so muss der SEV weiterhin auf seinen ersten Saisonsieg warten.

 

 

 

Bericht Ausw.

 

 

Start Start 17 21 28 32 37 43 Ende

1. FH Schienenersatzverkehr

Roter Stern

Tore
2
4
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0