1. FH GETunnelt — FAMtastic Eleven

1. FH GETunnelt — FAMtastic Eleven

3 - 5
Spielzeit

Spielberichte

 

1. FH GETunnelt

 

 

FAMtastic Eleven

 

 

Es stand die letzte Donnerstagspartie der Hochschulliga Erfurt auf dem Plan.
Das bis dahin sieglose Team des 1. FH GETunnelt muss gegen die FAMtastic Eleven ran.

Pünktlich um 20:45 Uhr wurde das Spiel angepfiffen. Der Newcomer dieser Saison hatte des Öfteren in den vergangenen Partien mit einem Gegentor in den ersten Minuten zu kämpfen. Dies sollte sich auch am heutigen Tage nicht ändern. In der 8. Minute stand es 0:1 für die Gäste.
Es wurde viel um den Ball gekämpft, sodass sich der Schiedsrichter das ein oder andere Mal verbal einschalten musste.
Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit fiel das 0:2 in der 21. Minute. Kurz vor der Pause erhöht das bis dahin bessere Team auf 0:3 (25. Minute).

Die Anwesenden mussten auch nach dem Wiederanpfiff nicht lange auf neue Action warten. Bereits 2 Minuten nach der Verschnaufpause klingelte es erneut im Tor des 1. FH GETunnelt.
Doch wenig später waren große Lücken in der Defensive der FAMtastic Eleven zu erkennen. Die Spieler des 1. FH GETunnelt nutzten die Räume aus und erzielten innerhalb von 3 Minuten 3 Tore (35´,36´,37´). Weitere sehr gute Chancen blieben jedoch ungenutzt, was nicht zuletzt dem Pfosten zu verdanken ist. Die Underdogs haben noch mal mit frischer Manpower alles vorne reingeschmissen, wurden jedoch nicht mit dem Ausgleich belohnt.
Die letzte Aktion des Spiels gehörte wiederrum der FAMtastic Eleven, indem sie nichts mehr anbrennen ließen und zum 3:5 Endstand einnetzten.

Insgesamt war es eine sehr faire und lustige Partie, die der Unparteiische immer wieder mit seiner humorvollen Art auflockerte.

 

 

 

Spielbericht: FAMtastic – 1. FH GETunnelt

Der Saisonverlauf bis dato durchwachsen, mit einer unnötigen und einer durchaus verdienten Niederlage. Die Konstanz der letzten Saison wurde noch nicht gefunden, was das auch diese Begegnung beschreibt – 3 Gegentore innerhalb von drei Minuten und doch gewonnen.

 

 

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfTore
1. FH GETunnelt033
FAMtastic Eleven325

1. FH GETunnelt

Max Demmelmaier Allrounder
Dominik Scheidt Allrounder
Jonas Strecker Tor
Maximilian Lohse Allrounder
Hannes Klopsch Tor
Sascha Horn Mittelfeld 46', 47'
Johannes Demleitner Allrounder
Lukasz Dudzik Allrounder
Dennis Muschick Allrounder
Erik Panitz Mittelfeld 45'
Florian Kaminsky Allrounder

FAMtastic Eleven

Etienne Lenz Mittelfeld 41'
Luca Schiewe Mittelfeld
Lukas Dickgießer Mittelfeld
Kurt Kitzig Mittelfeld
Andy Pham Angriff 6', 23', 50'
43'
Jasper Purwins Allrounder
Julian Mielicki Angriff
Torge Tilhein Mittelfeld
Kenneth Rost Abwehr
Lukas Zapf Mittelfeld 19'
Tore
3
5
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0
Punkte
0
0

Start Start 6 19 23 41 43 45 46 47 50 Ende