1. FH GETunnelt — Esperanza Team Dubai

1. FH GETunnelt — Esperanza Team Dubai

2 - 5
Spielzeit

Spielberichte

 

1. FH GETunnelt

 

 

Esperanza Team Dubai

 

 

Bericht Heims

 

 

 

Es gab ein Datenleck bei den Kameltreiber:innen, deshalb können wir Ihnen hier exklusiv den mannschaftsinternen Liveticker präsentieren. Wir hoffen, Ihnen gefallen diese vertraulichen Informationen. Aufgrund datenschutzrechlicher Gründe ist der Name des Verfassers hier ausgelassen:

[21:08, 1.7.2021]: Schnell noch nachgetragen
[21:08, 1.7.2021]: Stand: 2:0
[21:09, 1.7.2021]: Tore: BeeGee (endlich wieder) eiskalt & Abra
[21:10, 1.7.2021]: Zudem Traumfallrückzieher a la Klaus Fischer von BeeGee an die Latte – wäre das Tor der Saison geworden
[21:14, 1.7.2021]: Top Chancen von Abra -GETunnelt Keeper ein ums andere mal überragende Endstation.
[21:14, 1.7.2021]: 3:0 Kruse
[21:19, 1.7.2021]: Ich wiederhole – abrahiminho brennt
[21:29, 1.7.2021]: Nach innen gezogen, Traumhafter Schlenker in den Knick Und entzündet das  ?  ? ? ? zu 0 !
sein zweiter Streich heute
[21:29, 1.7.2021]: GETunnelt lässt sehr viel Platz, wir holen uns wichtige Spielpraxis
[21:32, 1.7.2021]: Nick mit doppelter 100%er – das erste letzte Woche war wohl schon zu teuer (?)
[21:37, 1.7.2021]: 4-1 leider- Malsch macht sich lang wie (fast) noch nie aber zu gut geschossen. Den wollten wir eigentlich zustellen.
Timo unermüdlich am Laufwege auf dem rechten flügel zeigen… lange ungesehen, doch dann kommt nach Doppelpass mit Abra
[21:39, 1.7.2021]: dann klappt’s geile Flanke.. in der Mitte verpassen Rocko, Abra und Kruse knapp
[21:41, 1.7.2021]: Und erneut ein teuer zu bezahlender Treffer… allerdings im positiven Sinne
[21:42, 1.7.2021]: Timooo mit dem 5:1 und unserer Grundnahrung am Montag(?)
[21:45, 1.7.2021]: Stefan erst überragend gehalten – doch jeden hat er leider nicht, danach Leichtsinnsballverlust (auch Max Kruse macht mal Fehler in der HSL) und die einzige grüne Gefahr in der Mitte netzt zum 5:2
[21:45, 1.7.2021]: Udn dann ist Schluss !

 

 

Start Start 5 7 16 29 35 41 44 Ende

1. FH GETunnelt

Magnus Jörg Mittelfeld
Clemens Knuth Tor
Marko Andrijanic Allrounder
Marvin Deppe Angriff
Jonas Strecker Tor
Robin Kattau Mittelfeld 35', 44'
Maximilian Lohse Allrounder
Paul Anders Angriff
Niklas Vitik Allrounder
Karim Dacic Abwehr
Sascha Horn Mittelfeld
Dennis Muschick Abwehr
Erik Panitz Allrounder
Niklas Ernst Mittelfeld
Florian Kaminsky Allrounder

Esperanza Team Dubai

Dr. Rainer Vock Angriff
Markus Hackerschmied Allrounder
Timo Brandes Allrounder 41'
Florian Stubbe Angriff
Moritz Bohm Allrounder
Louis Bange Allrounder
Maximilian Koschig Allrounder
Stefan Malsch Tor
Robert Rademacher Allrounder
Vadim Taller Allrounder
Philipp Hoffmann Abwehr
Abraham Kefete Tikabo Allrounder 7', 29'
Daniel Winge Mittelfeld
Ferdinand von Stryk Abwehr
Peter Hegemann Abwehr
Max Kruse Allrounder 16'
Yassine Bouassam Ajyache Mittelfeld
Eduard Deregowski Abwehr
Niklas Grünewald Allrounder
Levin Dunker Mittelfeld
Benjamin Grünewald Angriff 5'
Tore
2
5
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0