1. FH GETunnelt — Biermingham City

1. FH GETunnelt — Biermingham City

3 - 3
Spielzeit

Spielberichte

 

1. FH GETunnelt

 

 

Biermingham City

 

 

Nachdem man in den ersten drei Spielen gegen die Favoriten der Liga ran musste und dort deutliche Niederlagen kassierte, hieß es nun Punkte holen.

Man traf auf den unmittelbaren Tabellennachbarn des Biermingham City.
19:30 ..Anstoss und damit der Beginn einer hitzigen aber dennoch nassen Partie, denn der Wettergott meinte es schonmal nicht gut mit uns.

Kaum gespielt, fielen auch schon die ersten zwei Tore für die Gäste aus Biermingham (1 , 3 min.). Nach diesen anfänglichen schweren Minuten fand aber ein Spiel auf Augenhöhe statt und wir erarbeiteten uns Chance um Chance. Leider wurde unsere Leistung in der ersten Hälfte noch nicht belohnt und man bekam kurz vor der Pause sogar noch das 0:3 (26. min.). Trotz dieses Rückstandes hieß es weiterkämpfen und an die Leistung der ersten Hälfte anzuknüpfen. Gesagt, getan wenige Minuten nach Anpfiff der zweiten Hälfte klingelte es gleich zwei mal für uns (30., 32. min.) und man war wieder dran.

Ab da an ergaben sich Torchance um Torchance für uns die wir leider nicht nutzten. Bei den Gästen ließ Mittlerweile die Luft nach und man versuchte die Zeit runter zu spielen, was uns aber nicht aus der Ruhe brachte und wir schließlich zum 3:3 ausglichen (45. min).

Noch 5 Minuten auf der Uhr.. nun wollten die Gäste auch nochmal Gas geben und so entstanden 5 sehr Nervenaufreibende Minuten wo jede Mannschaft ihre Chancen hatte. Leider vergab man im letzten Angriff einer fast 100%igen Chance noch den Siegtreffer und so trennte man sich 3:3 nach 50 Minuten.

Ps: GETunnelt haben wir die Bierminghamer so oft das wir irgendwann nicht mehr mitzählen konnten.

In diesem Sinne gut Kick in die Runde 🤘🏻

 

 

 

Das Spiel 1. FH GETunnelt gegen Biermingham City fand am Montag den 29.04.2019 um 19.30 Uhr statt. Bei strömenden Regen begann die Partie. Zur Halbzeit stand es 3:0 für die Männer von Biermingham City, die eine starke 1. Halbzeit spielten. Nach Wiederanpfiff entglitt allerdings dem Gastteam die Oberhand und Sie verspielten die sicher geglaubte Führung. Am Ende trennten sich beide Teams mit einem Remi von 3:3.

 

 

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfTore
1. FH GETunnelt033
Biermingham City213

1. FH GETunnelt

Max Demmelmaier Allrounder
Dominik Scheidt Allrounder
Jonas Strecker Tor
Robin Kattau Allrounder 32'
Maximilian Lohse Allrounder
Dennis Eisert Allrounder
Paul Anders Angriff
Hauke Grams Abwehr
Niklas Vitik Angriff 45'
Sascha Horn Mittelfeld 30'
Johannes Demleitner Allrounder
Dennis Muschick Allrounder
Erik Panitz Mittelfeld
Noel Miertsch Allrounder
Florian Kaminsky Allrounder

Biermingham City

Tim Pawlisz Mittelfeld 1'
Arne Meyer Mittelfeld
Jonas Thüne Allrounder
Jan Erik Meyk Janson Angriff
Maurice Schörken Angriff 26'
Marius Eckart Angriff
Henry Exner Mittelfeld
Alexander Gittel Allrounder
Maximilian Koschig Mittelfeld 3'
Andrei Kashevich Abwehr
Tore
3
3
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0
Punkte
0
0

Start Start 1 3 26 30 32 45 Ende