1. FH GETunnelt — 1. FH Schienenersatzverkehr

1. FH GETunnelt — 1. FH Schienenersatzverkehr

1 - 5
Spielzeit

Spielberichte

 

1. FH GETunnelt

 

 

1. FH Schienenersatzverkehr

 

 

Am 5. Spieltag der Hochschulliga stand das Spiel von GETunnelt gegen
Schienenersatzverkehr an.
Bei eisigen Temperaturen entwickelte sich ein eher mäßiges von Zweikämpfen geprägtes Spiel.
In der ersten Halbzeit war Schienenersatzverkehr die optisch ein wenig überlegenere Mannschaft.
GETunnelt hatte Probleme ins Spiel hinein zufinden und lag so folge richtig zur Halbzeit mit 0:2 hinten.
Kurz nach der Halbzeit konnte GETunnelt den Anschluss herstellen, nachdem der Gegenerische Keeper sich selbst eins reingelegt hatte.
GETunnelt hatte nun Hoffnung gespürt und versuchte den Ausgleich zuerzielen. Der sollte nicht mehr gelingen.
Nachdem SEV nach Konter auf 1:3 erhöht hatte war die Kraft ein wenig raus und auch zwecks
individueller Fehler hatte GETunnelt letzt Endlich an diesem Abend keine Chance mehr und musste am Ende eine
1:5 Klatsche hinnehmen.

 

 

 

Bericht Ausw.

 

 

Start Start Ende

1. FH GETunnelt

Pascal Lederer Mittelfeld
Lukasz Rehm Allrounder
Robin Kattau Angriff
Maximilian Lohse Allrounder
Paul Anders Angriff
Niklas Vitik Angriff
Sascha Horn Mittelfeld
Dennis Muschick Abwehr
Erik Panitz Mittelfeld
Florian Kaminsky Allrounder

1. FH SEV

Tore
0
0
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0