1. FC Train-Ing. – 1.FH Schienenersatzverkehr

1. FC Train-Ing. – 1.FH Schienenersatzverkehr

2 - 3
Spielzeit

Spielberichte

Spielbericht SK1. FC Train-Ing. :

***Starke 2. Halbzeit wird nicht belohnt! TrainIng verliert auch gegen SEV***

Die Jungs rund um Trainer Brockelt wussten, dass gegen Schienenersatzverkehr einiges auf dem Spiel stand. Hochmotiviert ging die Truppe in die Partie, jedoch konnten die guten Vorsätze in der 1. Halbzeit nicht umgesetzt werden.
TrainIng stand teilweise zu offen und verteidigte zu leichtsinnig. Schlussendlich führten 2 unglückliche Situation zu einem Halbzeitstand von 0:2.

In der Halbzeitpause wurden einige taktische Änderungen vorgenommen und TrainIng nahm sich vor das Ding noch zu drehen.
Doch dann passierte Fußballgott CS7 der Schnitzer der Saison. Bei dem Versuch einen Rückpass auf den Torhüter zu spielen, fing der Stürmer von SEV die Kugel ab und netzte daraufhin ein.
Nach dem Spiel spendierte CS7 jedem einen Glühwein, um sein Status als Fußballgott nicht zu verlieren.

Im Verlauf der zweiten Hälfte wurde TrainIng stärker und dann passierte es. Abraham hängte auf dem rechten Flügel in einer schönen Kontersituation seine Gegenspieler ab und passte einen druckvollen Pass in die Mitte, wo Jannis das Ding ins Tor von SEV hämmerte.
TrainIng war wieder im Spiel und gab nun Vollgas. Wenige Minuten später landete die Kugel erneut im gegnerischen Tor. Ein Durcheinander im gegnerischen Strafraum sorgte für den 3:2 Anschlusstreffer.
Leider konnten nach diesem Tor keine weiteren nachgelegt werden.
Das Spiel endete mit 3:2.
Lobend erwähnen muss man an dieser Stelle die hervorragenden Paraden von unserem Ersatztorhüter Vadim, der den Tag seines Lebens hatte und uns so im Spiel hielt.

Der 1.FC TrainIng belohnt sich nach einer starken zweiten Halbzeit leider nicht und verliert knapp mit 3:2.

Die Ultras setzten ihre Androhungen nach dem IBU-Spiel um und blieben dem Spiel gegen SEV fern.
Ob sie durch die weitere Niederlage im letzten Saisonspiel den 1. FC TrainIng unterstützen werden, bleibt abzuwarten.
Aber eines steht fest, Brockelt wird bis zum Saisonende an der Seitenlinie stehen. Dies gab Club-Präsident Brinkmann in einer offiziellen Presseerklärung bekannt.

Spielbericht 1.FH Schienenersatzverkehr:

 

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfTore
1. FC TrainIng022
1. FH SEV213
Tore
0
0
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0