1. FC Geraforellen — Roter Stern

1. FC Geraforellen — Roter Stern

1 - 7
Spielzeit

Spielberichte

 

1. FC Geraforellen

 

 

Roter Stern

 

 

Zum zweiten Spiel mussten die Forellen gegen den Branchenprimus ran. Obwohl auf der Geraseite eine enttäuschende Anzahl von Anhängern aufgeboten wurde, schaffte es Roter Stern mal wieder, mit noch weniger Fans anzutreten.

Zum Sportlichen: Die Forellen starteten mit einer offensiven Aufstellung und probierten, so vor allem eigene Akzente zu setzen. Nachdem die ersten Minuten vielversprechend verliefen, fielen nach zehn Minuten in schneller Folge vier Tore für Azamats Jungs (Steht Azamat eigentlich unter EU-Sanktionen? Aber der Rote Stern findet ja immer seinen Weg). Darauffolgend entwickelte sich ein unterhaltsames Fußballspiel, mit viel fairem Einsatz, bei dem der Sieger allerdings früh feststand.

Zur Halbzeit hieß es dann für die Forellen: Weiter alles geben! Dies wurde auch erfüllt. Zwar schoss der Rote Stern noch drei weitere Tore, doch auch die Forellen durften einmal im Wasser des Glücks planschen, als Goalgetter Jonas nach toller Vorarbeit von Thorben zum 1:7 einnetzte. So gilt wie schon damals im Gründungsspiel der Forellen: Der Rote Stern gewinnt 7:1, das letzte Tor gehört aber den Geraforellen!

 

 

 

nicht eingereicht

 

 

Start Start Ende

1. FC Geraforellen

Tore
1
7
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0