1. FC Geraforellen — APOEL Keosia

1. FC Geraforellen — APOEL Keosia

2 - 2
Spielzeit

Spielberichte

1. FC Geraforellen:

APOEL Keosia:

Am Donnerstagabend trafen die beiden, im unteren Tabellenfeld angesiedelten, Mannschaften in der Grubenstraße aufeinander.
Die Geraforellen traten trotz einiger kurzfristiger Ausfälle mit einem starken Kader an. Umso überraschender fiel dann schon nach wenigen Minuten der 1:0 Führungstreffer für APOEL. Nach kurzzeitigem Durcheinander in der Hintermannschaft der Geraforellen fing sich die Mannschaft und dominierte die gesamte restliche erste Halbzeit. Im Zuge der deutlichen Überlegenheit fiel dann auch der mehr als verdiente 1:1 Ausgleichstreffer, der auch den Halbzeitstand besiegelte. Mit voller Euphorie starteten die Geraforellen in die zweite Hälfte fest entschlossen den ersten Sieg der Saison einzufahren. Doch auch APOEL hatte sich viel vorgenommen, da sie nun mehr ins Spiel fanden und durch ein Wirrwarr im Sechzehner das 2:1 schossen. Die Geraforellen gaben nicht auf und erzielten ein paar Minuten vor Schluss, durch einen hart geschossenen zentralen Freistoß, den schlussendlichen 2:2 Ausgleich. Am Ende eine verdiente Punkteteilung.

Duell auf Augenhöhe

20:00 Uhr, Donnerstag Abend, Grubenstrasse.
Auf dem Speiseplan stand das Duell Geraforellen – Apoel Keosia. Vielversprechend.
Furios startete die Partie auch und so ging die gelbe Gefahr nach nicht einmal einer Minute in Führung.
Flanke Philipp, Kopfball Max.
Danach war es ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften mit Chancen auf beiden Seiten.
Die Spielanteile waren beinahe ausgeglichen und die Teams wechselten sich mit ihren Druckphasen ab. Halbzeitstand 1:0.
Unglücklich für die Keosianer fiel Anfang der 2. Halbzeit gleich das 1:1. Dann das 2:1 für Apoel und letztendlich das 2:2 per Freistoß für die Geraforellen.
Faires Spiel beider Mannschaften mit verdienter Punkteteilung.

Start Start 1 13 43 Ende

1. FC Geraforellen

Jonas Sauerbrey Tor
Karim Dacic Mittelfeld 43'
Malte Harnischmacher Mittelfeld
David Beck Abwehr
Olivia Riedel Mittelfeld
Felicia Klapka Allrounder
Janek Schmidt Abwehr
Yao Protze Mittelfeld
Juri Von Oldenburg Abwehr
Nils Leonoff Abwehr
Marek Adamiec Tor
Nico Baute Allrounder
Georg Buchhardt Mittelfeld
Fynn Falkenstern Mittelfeld
Vincent Gaßmann Mittelfeld
Mathis Jakobi Allrounder
Ludwig Linde Mittelfeld
Severin Schubert Mittelfeld
Pirmin Karg Allrounder

APOEL Keosia

Tore
1
1
Eigentore
0
1
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0