1. BS C. Blaubär

1. BS C. Blaubär

1 - 4
Spielzeit

Spielberichte

Heim

Nachdem Unentschieden zum Auftakt galt es an die gute fußballerische Leistung zu wiederholen. Die Sorgen waren groß, so hatte man bereits an den Alkoholverzehr aus der Vorsaison angeknüpft, wobei man sich die Mannschaft vornahm die Punkteausbeute nochmal zu steigern.
Mit Feuer ging es dann auch aus der Kabine und es fiel nach ausgeglichenem Auftakt auch das 1:0 durch den Ur-Blaubären Guido, welcher geschickt von Noah bedient wurde. Die Antwort der wirbelnden Erstsemestler ließ nicht lange auf sich warten, womit es bereits nach kurzer Zeit 1:1 stand. Damit wollten sich unsere blauen Bären jedoch nicht genügen und stellten noch vor dem Pausentee auf 2:1.
In der Halbzeit lobte der Kapitän die gute Leistung und motivierte die Jungs so sehr, dass unser DJ Basti die Turntables so durchdrehte und auf Phuc spielte, welcher den Ball eiskalt zum 3:1 einschweißte.
Durch das Nicht-Nutzen von zahlreichen Chancen wollten unsere Jungs das Spiel noch offenhalten.
Ich hab leider keine Zeit mehr zum weiterschreiben, aber das Spiel endet 4:2. Peace

Gast


Start Ende

K.I.Z. KickerZ

1. BS C. Blaubär

Jonas Pemsel Abwehr
Dennis Muschick Allrounder
Sebastian Keim Allrounder
Aaron Schuhknecht Allrounder
Guido Cremerius Abwehr
Paul-Lennart Stiehm Allrounder
Johannes Petry-Scheuer Abwehr
Phuc Bui Abwehr
Gero Fabinski Abwehr
Daniel Werner Allrounder
Ngoc Linh Vu Allrounder
Nico Kellner Angriff
Andreas Kühl Abwehr
Noah Krosse Mittelfeld
Tore
0
4
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0