1. BS C. Blaubär — Schlünamo

1. BS C. Blaubär — Schlünamo

5 - 2
Spielzeit

Spielberichte

Heim

Am Montag abends stellten sich du hungrigen Blaubären zwei Spielen an einem Spieltag. Es sollte zuerst gegen die SpVgg aus Biermingham gehen.
Ein vollgepackter, heißer und hungriger Kater sollte den gewünschten Erfolg bescheren.
Mit breiter Brust starteten die Bären in die Party und gingen verdient mit 1:0 durch Zauberfuß Paul aka Schnix in Führung.
Durch starke Rotation und wilde Wechsel konnten die Blaubären mit voller Energie und Biss beweisen, dass sie für den Doppelspieltag bereit waren und erhöhten die Führung auf 2:0
Doch auch Schlünamo wollte beweisen, dass sie gegen den Ball treten können und hielten mutig dagegen. Sie schafften auch den Anschlusstreffer und schnupperten daran Richtung Ausgleich zu kommen. Doch nach dem Seitenwechsel zeigten die Bären wieder in voller Pracht ihr fußballerisches Talent. Nachdem El Capitan Keimofakis den Ball zauberhaft per Hacke weiter auf Aaribär leitete konnte per Außenrist das Allround Wundertalent Olé Superstar in Szene setzen und die Führung wieder ausbauen.
Auch Superstürmer Jakob Jakobi durfte sich durch einen Treffer in die Liste der Torschützen  einreihen. Besonders ist sein Treffer, da er an diesem Tag seine zwei letzten Spiele den 1. BS C. absolvieren wird. Wir sagen Danke. Einm Blaubär immer Blaubär.
Die Bären gingen es anschließend ruhiger an, wechselten um Kräfte zu sparen und ließen tatsächlich noch einem weiteren Treffer zu.
Zum Schluss setzten sie aber nochmal ein Zeichen und machten die 5. Kiste klar. Hochverdient sind sie als Sieger auf Platz geblieben und selbstbewusst die zweite Aufgabe des Tages angegangen: St. Ernburg. Ein tougher Gegner. Mehr dazu später.

Gast

20 Uhr Anpfiff. Gute Laune, hungrig auf einen Sieg und bestes Wetter kann eigentlich nur ein Sieg für Schlünamo herausspringen. Neun Personen stark ist das Team am Montag gegen 18 Blaubärchen gewesen.

Von Beginn an wird gekämpft, geschwitzt und gebissen. Mit zwei tiefen Bällen hinter die Schlünamokette gelingt es den Blaubärchen zweifach in Führung zu gehen. Doch das Team von der Schlüterstraße erarbeitet sich mit einem genialen Treffer von Jonas, aus einem Eckball heraus, den Anschlusstreffer. Mit einer gigantischen Wechseloffensive gelingt es den Blaubärchen mit einem 3:1 aufzustocken. Doch erneut trifft Jonas, doch dieses Mal der Abräumer in der Innenverteidigung, mit dem Kopf. Aufgrund von Hitze, Sonne und einigen Muskelbeschwerden werden die Beine beim Team in schwarz schwächer und es gelingt dem Team in blau noch zwei weitere Bälle einzunetzen.

Doch was für ein Fight, diese Mentalität kann gerne bewahrt bleiben auch ein 5:2 wird für Schlünamo nur ein verlorenes Spiel aber keine Niederlage sein.

Weitermachen, Kopf hoch und bis zum nächsten Spieltag!


Start Start 4 18 20 26 34 38 40 Ende

1. BS C. Blaubär

Eugen Buwidowitsch Allrounder
Stefan Gräber Tor
Jonas Pemsel Abwehr
Dennis Muschick Abwehr
Sascha Horn Allrounder 38'
Sebastian Keim Allrounder
Jonas Buchta Abwehr
Guido Cremerius Mittelfeld
Paul-Lennart Stiehm Angriff 4'
Ole Yström Abwehr 26'
Johannes Petry-Scheuer Abwehr
Jakob Reinhard Allrounder 18'
Gero Fabinski Abwehr
Jonas Lober Allrounder
Kenny Krüger Angriff
Ngoc Linh Vu Allrounder

Schlünamo

Eric Leitzke Angriff
Max Bruß Abwehr
Jonas Kappauf Abwehr 34'
Jonas Fleige Abwehr
Paul Jokschus Allrounder
Finnian Will Tor
Jonas Bergkemper Abwehr 20'
40'
Vincent Fritzlar Mittelfeld
Tore
4
2
Eigentore
0
1
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0