1. BS C. Blaubär — Orion 111

1. BS C. Blaubär — Orion 111

0 - 1
Spielzeit

Spielberichte

 

1. BS C. Blaubär

 

 

Orion 111

 

 

Neuer Spieltag, neues Glück! Nach dem ernüchternden Ergebnis letzte Woche wollte die Blaubär-Flotte einen neuen Angriff wagen und gegen Orion111 mal wieder einen Sieg nach Hause schaukeln. Angereist mit gerade einmal 8 Spielern war klar, dass heute jeder alles geben musste gegen einen Gegner, der mit Pi mal Daumen 435 Wechslern antrat. 10 Minuten waren gespielt, da verletzte sich Basti und musste raus. Heißt also 35 Minuten in Unterzahl. Geil! Nach dem Motto „Jetzt erst recht!“ warfen die Blaubären alles rein und verteidigten ihr Gehäuse heldenhaft. 0:0 Halbzeit! Orion0815 zog in der zweiten Halbzeit die Segel an, die Blaubären warfen sich jedoch in jeden Schuss. Allen voran Keeper Stefan war es zu verdanken, dass es immer noch 0:0 Stand. Bärenstarkes Spiel vom Keeper. Danke Stefan! (Jetzt Klatschen!) Den Punktgewinn vor Augen, brachen die letzten 5 Minuten an. Es gab noch mal Freistoß für Orion. Und es kam, wie es kommen musste. Der Schuss geht durch die Mauer und Stefan kriegt den Ball durch die Beine. 0:1! Mehr als unglücklich. Jetzt warfen die blauen Bären alles nach vorne und kamen sogar noch zu Chancen auf den Ausgleich, das Glück war jedoch einfach nicht auf unserer Seite. Sei’s drum. Geiles Spiel und starker Kampf von allen, die heute da waren. Neuzugang Anh gab übrigens sein Debut und wusste durch Zweikampfstärke und unwiderstehliche Dribblings zu gefallen. Kiste!  Nächste Woche werden die Segel neu gesetzt, um endlich wieder einen Dreier einzufahren.

 

Seemännische Grüße

 

 

 

+Eine Runde Zittern+

Am 6.Spieltag traf die Truppe der 1.BS C Blaubären auf die wieder mal stark besetzte Mannschaft der Orion 111.
Dies sei zu erwähnen, da die Blaubären keinen Auswechselspieler stellen konnten und nach ausgeglichen ersten 20 Minuten durch eine Verletzung ohne gegnerische Einwirkung in Unterzahl gerieten. Gute Besserung an der Stelle.
Die zweite Halbzeit begann ähnlich, die Jungs der Orion liefen stark an und erspielten sich ein klares Chancesplus und kamen nach 5 Minuten zu ihren ersten zwingenden Chancen wie z.B. durch Meyer nach einer Ecke ans Außennetz. Miguel konnte mit einen artistischen Fallrückzieher den freien Raum der sich durch die Überzahl ergab nicht nutzen und verpasste unter Beifall der zahlreichen Fans der Orion den Ball. Die Abwehr der Blaubären stand wie ein Bollwerk – unter anderem auch Verdienst der starken Nr.6.  Durch die harte Arbeit schlug sich das Glück gen Ende endlich auf die Seite der Tripple One durch einen direkten Freitoß-Strahl des Topscorer Martin Kober. Der Ball schlug unhaltbar flach ein. Der beste Spieler der Blaubären hielt den Kasten bis auf den Freißtoß fehlerfrei sauber. In den letzten Spielminuten wurde es nocheimal eng und hitzig, da die Blaubären noch ein letztes mal alles nach vorne warfen, inklusive Torwart. Moritz war jedoch mit guten Reflexen unüberwindbar und hielt die 3 Punkte fest!
MOTM wird Johannes Kober – Dreh und Angelpunkt in der Definsive, perfekt getimed Zweikämpfe.
Als nächstes wartet die Truppe von Schlünamo-Biermingham. Bei den Leistungen der letzten Spiele erwarten wir die nächsten 3 Punkte!
Auf geht’s!

 

 

Start Start 43 44 Ende

1. BS C. Blaubär

Alexander Bösa Abwehr
Sebastian Keim Allrounder
Steven Mathesius Tor
Daniel Prihodovsky Mittelfeld
Max Brand Abwehr
Philipp Wappes Angriff 43'
Martial Augustin Allrounder
Mirko Hesse Mittelfeld
Alexander Horn Allrounder
Thore Other Allrounder
Lukas Butz Abwehr
Marco Stühler Allrounder
Aaron Schuhknecht Angriff
Stefan Gräber Allrounder
Jonas Pemsel Abwehr
Ruben Umlauft Mittelfeld
Luciano Karl Valencia Allrounder
Domenik Rein Mittelfeld
Daniel Kröber Abwehr

Orion 111

Johannes Kober Allrounder
Philip Urek Abwehr
Martin Kober Angriff 44'
Aquilin Munsi Abwehr
Fynn Pook Mittelfeld
Jakob Bresan Allrounder
Moritz Brinks Tor
Philipp Hansen Abwehr
Konstantin Auwärter Mittelfeld
Max Meyer Allrounder
Maximilian Erger Abwehr
Christian Gropp Allrounder
Bastian Weigelt Abwehr
Christopher Wanza Mittelfeld
Miguel Raida Mittelfeld
Franz Scharnweber Allrounder
Jakob Funke Allrounder
Ramon Hartung Mittelfeld
Tore
0
1
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0