1. BS C. Blaubär — Blumenstadt United

1. BS C. Blaubär — Blumenstadt United

1 - 1
Spielzeit

Spielberichte

 

Heim

Es war ein spannendes Spiel zwischen einer uniliga Traditionsmannschaft und ein Liga-Neuling mit traditioneller Besetzung.

Die erste Halbzeit hatten die Dubaianer druck gemacht, aber trotzdem kein Tor erzielt. Die besten Jahrgänger aber auch nicht.
In der 2. Halbzeit waren die best ager dran und hatten gute Spielzüge im Spiel drin. Das hat die ETD einmal angeguckt und selber durch einen schönen Spielzug ein Tor durch ბენი გრუნევალდ (der in Georgien extra im Trainingslager war, damit er den Gegner genau analysieren konnte) erzielt. Ab diesem Zeitpunkt haben die türkis gekleideten Menschen das Spiel dominiert und eine Chance auf der anderen kriiert, unter einderem ein Pfostenkracher von Schilishvili! Leider kam der Ausgleichstreffer sehr spät in der letzten Minute durch den Allrounder Gräte. Als man den womöglich letzten Freistoß hatte, wurde man durch einen Zufallspass knallhart ausgekontert und Abrakadabra hat das Spiel, was keinen Sieger verdient hätte für die Mannschaft aus der influencer Stadt entschieden.
Trotz allem ein sehr gutes Spiel der Uniliga Legionäre! Jetzt wird sich auf dem SuperFreitagSpieltag vorbereitet!

 

 

Gast

Spielbericht Blumenstadt United:
1:1 Unentschieden gegen Blaubär
In einer eher schwachen ersten Halbzeit geraten wir mit 0:1 in Rückstand. Wir spielten sehr hektisch und planlos nach vorne, so dass wir uns wenig Torchancen in der ersten Hälfte erarbeiten konnten. Die Blaubären waren defensiv gut strukturiert und ließen wenig zu. In der zweiten Hälfte verbesserte sich unser Spiel und wir konnten mehr Chancen rausspielen. Nach einiger Zeit trafen wir verdient zum 1:1 Ausgleich. Im weiteren Verlauf drängten wir auf den Siegtreffer, doch scheiterten immer wieder am starken Torhüter der Blaubären oder trafen auch mal das leere Tor nicht. Trotz vieler Chancen für uns, hätte die hart umkämpfte Partie in beide Richtungen kippen können. 1 Punkt geholt, aber auch 2 verloren. Im nächsten Spiel müssen wieder drei Punkte her.


Start Start 18 30 32 36 Ende

1. BS C. Blaubär

Blumenstadt United

Timo Brandes Allrounder
Issa Saeed Mittelfeld 32'
Patrice Müller Tor 30'
Nils Leonoff Abwehr
Munib Hsena Mittelfeld
Ahmad Jabra Abwehr
Dipa Pratama Mittelfeld 36'
Mats-Erik Magnus Abwehr
Ayham Mubaidh Tor
Tore
1
1
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
2
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0