1. BS C. Blaubär — Biermingham City

1. BS C. Blaubär — Biermingham City

2 - 3
Spielzeit

Spielberichte

 

1. BS C. Blaubär

 

 

Biermingham City

 

 

An diesem Spieltag der diesjährigen Hochschulligasaison trafen die Blaubären auf Biermingham City. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt nahmen die favorisierten Blaubären schnell das Zepter in die Hand und konnten durch einen Weitschuss von Domenik die Führung erzielen. Die Blaubären waren auch danach konzentriert und bemüht und konnten sich durch eine schön heraus gespielte Kombination das 2-0 erspielen, welches ebenfalls von Domenik erzielt wurde.
Danach verpassten sie es, die Führung zu erhöhen, und wurden prompt bestraft. Durch einen sehr unglücklichen und harten Elfmeterpfiff zu Ungunsten der Blaubären konnte Biermingham den Anschlusstreffer erzielen. Biermingham nutzte erzielte daraufhin das 2-2 kurz vor der Pause.

Nach der Pause gestaltete sich ein offener Schlagabtausch. Beide wollten unbedingt die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Durch einen äußerst fragwürdigen Elfmeter konnte Biermingham die Führung erzielen. Die darauf folgenden Mühen der Blaubären wurden leider nicht belohnt. Auch ein durchaus berechtigter Elfmeter zugunsten der Blauen blieb aus.

 

 

 

Bericht Ausw.

 

 

Start Start 5 13 15 18 23 40 Ende

1. BS C. Blaubär

Alexander Bösa Abwehr
Daniel Prihodovsky Mittelfeld
Martial Augustin Allrounder
Mirko Hesse Mittelfeld
Jannik Rönnberg Allrounder
Lukas Butz Abwehr
Jakob Allstädt Allrounder
Manuel Seidler Abwehr
Jonas Pemsel Abwehr 15'
Ruben Umlauft Mittelfeld
Domenik Rein Mittelfeld 5', 23'
Yannis Giese Mittelfeld

Biermingham City

Max Brand Mittelfeld
Niklas Braun Abwehr
Manuel Kruse Allrounder
Simon Vestewig Mittelfeld 13', 18'
Arne Meyer Mittelfeld
Jonas Thüne Tor
Henry Exner Abwehr 40'
Tore
2
3
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0