1. BS C. Blaubär — APOEL Keosia

1. BS C. Blaubär — APOEL Keosia

4 - 4
Spielzeit

Spielberichte

Heim

Gast

Am Montag, den 30.10 um 20.25 traf Apoel auf den BSC Blaubär. Eine ausgeglichene Partie, die durch viel Kampf auf beiden Seiten geführt wurde. Apoel ging schnell mit 1:0 in Führung, doch der BSC hatte immer eine Antwort parat. Nach einem gerechtfertigten 9m stand es 1:1. Durch ein One-Touch Spiel von Apoel 2:1, nach der Halbzeit nach einem schönen Freistoß 3:1. Der unaufhaltsame Aaron vom BSC verkürzte auf 3:2. Apoel antwortete mit einem schnell abgespielten Freistoß zum 4:2. Ein fragwürdiger 9m führte zum 4:3 und nach einer Parade mit Abpraller zum Eigentor kam es zum Endstand 4:4.

Tore Apoel: 2x Paul, Noah, Janne

Start Ende

APOEL Keosia

Paul Strien Allrounder
David Stolzmann Allrounder
Patrick Stolzmann Tor
Nick Weihrauch Mittelfeld
Tim-Noah Göhring Allrounder
Janne Lauterbach Allrounder
Noah Le Abwehr
Phu Son Pham Abwehr
Odinia Lange Abwehr
Serhat Ekinci Allrounder
Tore
0
0
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0