1. BS C. Blaubär — APOEL Keosia

1. BS C. Blaubär — APOEL Keosia

0 - 2
Spielzeit

Spielberichte

 

Heim

Den Sonderspieltag, der ausnahmsweise an einem Freitag stattfand, eröffneten die Blaubären gegen APOEL Keosia. Ein intensives und umkämpftes Spiel ging am Ende leider mit 0:2 verloren. Zu Beginn neutralisierten beide Mannschaften sich sehr gut und es gab Chancen hüben wie drüben. Durch 2 individuelle Fehler stand es Mitte der 2. Halbzeit dann 0:2 für die Kicker von APOEL. Die motivierten Blaubären gaben sich jedoch nicht auf, erarbeiteten sich Chancen, nutzten diese jedoch nicht. Somit musste zum Schluss die Niederlage akzeptiert werden. Es kann aber auf der Leistung für die nächsten Spiele aufgebaut werden.

 

 

Gast

Am 12.05.2023 trafen am Sonderspieltag der Hochschulliga Apoel Keosia und die Sc Blaubären aufeinander. Von Beginn an war Apoel spielerisch überlegen, die ersten Torchance folgten allerdings erst gegen Ende der 2 Halbzeit. So war es dann Paul „der Hirsch“ Strien der auf der linken Außenbahn anzog und den Ball mit einem Flachschuss in die linke Ecke zum 1:0 verwandelte. In der 2 Halbzeit veränderte sich das Spiel nicht wesentlich. Apoel war weiterhin spielbestimmend, doch auch die Blaubären kamen jetzt zu vereinzelten Chancen. Diese konnten allerdings nicht genutzt werden und so war es erneut der Hirsch der in fast identischer Manier wie beim 1:0 zum 2:0 verwandelte. Dieses Ergebnis stellte auch den Endstand dar. Apoel holte damit den 4 Sieg im 5 Spiel und bleibt weiterhin ungeschlagen.


Start Start 15 30 Ende

1. BS C. Blaubär

APOEL Keosia

Maximilian Tewes Allrounder
Minh Dam Hai Mittelfeld
Patrick Hofer Allrounder
Paul Strien Allrounder 15', 30'
David Stolzmann Allrounder
Philipp Schmuckat Allrounder
Jonas Scholl Mittelfeld
Tim Baumgarten Abwehr
Jonas Hahn Mittelfeld
Nick Weihrauch Mittelfeld
Philipp Baumann Mittelfeld
Hanna Görgen Angriff
Jasper Robeck Mittelfeld
Tim-Noah Göhring Allrounder
Janne Lauterbach Mittelfeld
Mohammad Ali Monla Mohammad Abwehr
Xaver Schmidt Mittelfeld
Markus Thiele Allrounder
Paul Herrmann Mittelfeld
Noah Le Abwehr
Louisa Wiegelmann Mittelfeld
Tore
0
2
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0