1. BS C. Blaubär — 1. FH GETunnelt

1. BS C. Blaubär — 1. FH GETunnelt

0 - 2
Spielzeit

Spielberichte

 

1. BS C. Blaubär

 

 

1. FH GETunnelt

 

 

Montag 20 Uhr durften die Akteure der Blaubären gegen GETunnelt ran. Da die Heimmannschaft
ebenfalls einige Ingenieure der Versorgungstechnik in ihren Reihen hat, wurden bereits vor dem Spiel
die perfekten Grundlagen geschaffen.
Und die anwesenden Fans wurden mit einem offenen, unterhaltsamen und attraktiven
Fußballgaumenschmaus belohnt. Es war zunächst ein Spiel auf Augenhöhe, der durch einen unnötigen
Fehler in der Vorwärtsbewegung durch Kattau gnadenlos ausgenutzt wurde. Folglich ging es mit 0:1 in
die Kabine.
Es wurde sich viel vorgenommen… 0:2, kurz nach Wiederbeginn. Anschließend trat GETunnelt sehr
dominant auf und hat den Ball sehr gut in Ihren eigenen Reihen laufen lassen.
Der Spielstand dann: 0:3.
Nun zur Szene des Spiels: Aushilfsstürmer Bösa hat Druck auf den gegnerischen Torhüter ausgeübt und
sich dadurch den Ball erkämpft. Der gelernte Innenverteidiger stand also frei vor dem leeren Tor.
Niemand, wirklich niemand hätte darauf, dass er das Ding macht und so kam es letztendlich auch.
Kläglich parkte er das Leder neben dem Tor. Folglich darf er nun den Spielbericht schreiben, was er just
in diesem Moment, leicht besoffen macht.
Naja passiert, der Sieg für GETunnelt geht in Ordnung, über die Höhe lässt sich eventuell Streiten.
Großen Dank nochmal an die anwesenden Fans, die uns jedes Spiel unterstützen!!!
Aber die Blaubären müssen langsam wieder in die Spur finden.
Am besten zum Saisonfinale und dem Roten Stern die Meisterschaft versauen.

 

 

 

Bericht Ausw.

 

 

Start Start 16 27 Ende

1. BS C. Blaubär

1. FH GETunnelt

Pascal Lederer Mittelfeld
Lukasz Rehm Allrounder
Magnus Jörg Allrounder
Clemens Knuth Tor
Robin Kattau Angriff 16'
Paul Anders Angriff 27'
Niklas Vitik Angriff
Sascha Horn Mittelfeld
Erik Panitz Mittelfeld
Florian Kaminsky Allrounder
Karim Dacic Allrounder
Tore
0
2
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0