Zenit St. Petersberg

Zenit St. Petersberg

We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.
  • 30. April 2019
    8:00 - 17:00

2 Responses

  1. Wilhelm Benjamin Wagner

    Hallo,

    ich bin Benjamin 21 Jahre alt und würde gerne ab der nächsten Saison bei euch mitspielen. Mein guter Freund Jonas hat auch schon angefragt und wir würden am liebsten zusammen Spielen. Ich habe in meiner Jugend im Verein gespielt und nach einer längeren Fußballpause vor zwei Jahren in Weimar beim Unisport angefangen Hallenfußball zu spielen. Ich spiele meistens im offensiven Bereich bin wegen meiner Position im Verein aber auch rechts in der Verteidigung einsetzbar. Meine Stärke liegt im Abschluss aus mittlerer bis größerer Distanz und im Lauf aus spitzem Winkel. Verbessern muss ich mich noch bei meiner Übersicht.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich meinen Teil zum Team beitragen kann

    Grüße
    Benjamin

Leave a Reply